skiingman hat geschrieben:dass ich einen Thread (Jörgs Stöcklitest) nicht lesen kann ohne um den Balken herumzulesen, was nervt.
da kann jetzt BMW nichts dafür, das hatte ICH so eingestellt (dass es nicht mitscrollt). Wenn das Forum die normale Breite einhalten würde, wäre das Banner auch kein Problem ... wenn man aber ein ÜBERbreites Bild einfügt, kommt es zu dem unschönen Phänomen.
Dieses NICHT-mitscrollen habe ich nun im Forum abgestellt; jetzt sollte auch das Problem gelöst sein
skiingman hat geschrieben:Vielleicht mal ein Wort dazu, wie solche Werbung auf mich wirkt. U.U. ... ich persönlich finde aber eine aufgezwungene Werbung mir als Konsumenten gegenüber respektlos und bin da sehr schnell verschreckt.... BMW tut sich damit keinen Gefallen,
Ich bin ganz deiner Meinung ... nur WIR KONSUMENTEN nehmen "faire, unaufdringliche Werbung" kaum mehr wahr, weshalb auch die Werbeindustrie oftmals auf Aufdringlichkeit setzt.
... warum haben "Promis" hin und wieder auch mal ein kleiner (negatives) Skandälchen ... weil das Negative bald vergessen ist, die Person aber "im Gespräch" bleibt.
Auch bei BMW ist es - nun - genauso: Wir haben über keine andere Werbung so viel diskutiert, wie hierüber ...
Aber nochmal: Es ist vollkommen ok, dass ihr euch "beschwert"

Ich sehe ja auch nicht alles, bzw. als "Dauerbesucher" fallen mir viele Sachen nicht so auf. Auch kann es sein, dass andere Regionen / Länder andere Werbung angezeigt bekommen.
Aber ich mache dann auch was möglich ist. Aber ein bischen auffallend / penetrant muss Werbung mal sein ... sonst spricht man ja nicht drüber