Ich will mich über meinen gestrigen Ausflug ins Alpincenter gar nicht wirklich auslassen. Vielleicht hätte ich die Berichte hier im Forum VORHER lesen sollen.....

Nur so viel: ich fand es irgendwie trostlos mit dem Charme einer 80er Jahre Tennishalle, die schon wirklich, wirklich VIEL bessere Tage gesehen hat.
Also..... WER IST HEUTE ABEND MIT DABEI?
Falls Ihr Euch fragt, warum ich da nochmal hin will?
Erstens: Weil die Trostlosigket maßgeblich bedingt war durch eine beeindruckende Leere. Das war zwar fast unheimlich, aber man konnte so wenigstens so schnell fahren, dass man diesen blöden Gegenhang hochkam.
Zweitens: Weil die Saison bald anfängt und es sinnvoll ist, sich etwas einzuschwingen und dafür reicht es doch allemal und ist bei den 25 EUR inklusive Verleih und Essen auch erschwinglich. Ob das All-inclusive von Bier und Wein so sinnvoll ist, sei dahingestellt.....
Drittens: Weil ich noch mehr von Euch kennenlernen möchte. Leider waren wir gestern nur 4 und davon waren 2 auch gar im Forum angemeldet, sondern nur Besucher und haben es zufällig gelesen. Aus dem Forum war nur Andy da.
Also Buam und Madln gebt Euch nen Ruck und kommt mit mir heute Abend auf ein paar Kurven. Dann fahren wir ein bisschen, können quatschen und uns zwischendrin eine gar nicht sooooo schlechte Pasta Bolgnese reinpfeiffen.
Würde mich wirklich freuen.
Viele Grüße und hoffentlich bis heute Abend
Markus (0163 8710187)