Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der neuen Suunto S6 gemacht?
Suunto
Danke für deinen äusserst hilfreichen Beitrag...
Nein im Ernst. Ich möchte mir eine Suunto S6 kaufen, da aber der Preis ziemlich hoch ist (ca. 500.- Sfr. oder 375 Euro), wollte ich mich nach Erfahrungen erkundigen. Die S6 ist ja noch recht neu, aber vielleicht hat ja irgendein Skijunkie die Uhr schon getestet.
Nein im Ernst. Ich möchte mir eine Suunto S6 kaufen, da aber der Preis ziemlich hoch ist (ca. 500.- Sfr. oder 375 Euro), wollte ich mich nach Erfahrungen erkundigen. Die S6 ist ja noch recht neu, aber vielleicht hat ja irgendein Skijunkie die Uhr schon getestet.
Ich krame mal das alte Thema wieder her, weil ich derzeit mit so einer "Wunder-Uhr" liebäugle.
Ein Freund von mir hatte letztens beim Skifahren so eine Suunto Uhr dran.
Das er mir am ende des Tages die gefahrenen Höhenmeter, Zeit etc. sagen konnte, fand ich schon witzig.
Nun bin ich ja im Sommer schön am Biken und Bergsteigen und da würd ich natürlich auch immer gerne wissen, was ich so an HM mache....
Hat mittlerweile jemand erfahrung mit diesen Uhren?
Man liest im www geteilte meinungen....
[und vielleicht kann Uwe das Posting noch verschieben, liegt hier -glaub ich- gar nicht sooo richtig. Danke]
beste Grüße
Stefan
Ein Freund von mir hatte letztens beim Skifahren so eine Suunto Uhr dran.
Das er mir am ende des Tages die gefahrenen Höhenmeter, Zeit etc. sagen konnte, fand ich schon witzig.
Nun bin ich ja im Sommer schön am Biken und Bergsteigen und da würd ich natürlich auch immer gerne wissen, was ich so an HM mache....
Hat mittlerweile jemand erfahrung mit diesen Uhren?
Man liest im www geteilte meinungen....
[und vielleicht kann Uwe das Posting noch verschieben, liegt hier -glaub ich- gar nicht sooo richtig. Danke]

beste Grüße
Stefan
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191