Bad News again
Eine Hiobsbotschaft nach der anderen...
Erst wird mir der schon lange zugesprochene Winterurlaub fast komplett zusammengestrichen, dann haut mir mein Cheffe noch
ach so wichtige Termine in meine "freie Woche" rein (für Insider: Woche des CAMPs), und nun ... wird mir meine Vertretung genau in dieser Woche in die schweizer Zentrale beordert. Rückkehr völlig offen... Ich bin hier also ab Montag alleine und muss die techn. Betreuung der DB-Betriebserprobung (
muss hier keiner wissen das damit gemeint ist...) alleine übernehmen... MannoMann wie wird das nur weitergehen?
Neuer Stand also:
Camp-Teilnahme ist nur für den Sonntag 17.01. sicher (
obwohl ... das Wort "sicher" sollte ich in Zukunft im Zusammenhang mit Skifahren wohl eher vermeiden... 
)
Mein "traditioneller" Trip nach Kitz, zwischenzeitlich auf "ab Mittwoch" reduziert, wird wohl nur ab Freitag 22.01. möglich sein. Wenn überhaupt... denn so wie es derzeit aussieht, kann Kitz sogar komplett ins Wasser fallen, nämlich dann wenn mein Kollege nicht rechtzeitig vor Freitag von seinem Auslandseinsatz zurück ist.
Leute, Leute ich koche hier vor Wut... aber was solls: Beruf geht nunmal vor Skifahren.
Hoffen wir mal das Beste, dass es wie so oft heißt: "Die Suppe wird nicht so heiß gelöffelt wie sie gekocht wird..." Wobei ich aber den Kellner (meinen Chef also) schon insgeheim damit zur Mikrowelle rennen sehe....
Naja ...
shit happens!