scott intoxica fx

Benutzeravatar
dennis der peder
Beiträge: 12
Registriert: 22.01.2006 15:59

scott intoxica fx

Beitrag von dennis der peder » 22.01.2006 16:15

Hallo,

habe mich jetzt auch endlich mal angemeldet :-) !

Also zu meinem heutigen Anliegen: Habe ein gutes Angebot für einen scott intoxica fx (letzte saison) bekommen. Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, ob hier schon jemand Erfahrung hat.
Bin auf der Suche nach einem Ski der "alles" kann ;-). D.h. ich steh ganz ordentlich auf dem Ski und fahre alles was sich mir in den Weg stellt - oder evtl. auch versteckt ;-). Brauche einen Ski mit dem man ins Gelände heizen kann, der aber auch Kicker mitnimmt und bei Eis auch ordentlich hält. Leider muss man bei uns ja aus Schneemangel leider häufig auf den Pisten bleiben, also sollte der Ski dort auch ordentlich fahrbar sein.
Denkt ihr der Ski könnte diese Anforderungen erfüllen?

Gruß,
Dennis

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag