Scott Crusade/Pure/Powd'air

Benutzeravatar
saschad74
Beiträge: 1055
Registriert: 17.03.2011 10:28
Vorname: Sascha
Ski: Enforcer 100, Big Stix, Rossignol FIS SL
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 35
Wohnort: München

Scott Crusade/Pure/Powd'air

Beitrag von saschad74 » 03.04.2012 12:20

Hi,

es scheint hier ja recht wenige Scott-Fahrer zu geben, aber nachdem ich letztes Wochenende 2 der im Betreff erwähnten Schi gefahren bin, wollte ich 'mal nachfragen, ob hier schon jemand den Crusade gefahren ist und vielleicht sogar Vergleiche gemacht hat zu den von mir bereits getesteten und für gut bis sehr gut befundenen Pure und Powd'air? Der Cruzade scheint mir vom Radius her noch ganz spannend zu sein, aber die Aussicht, den irgendwo zu Testzwecken einmal ausleihen zu können, sind wohl eher irgendwo bei 0-1% anzusiedeln, oder hat da jemand einen heißen Tipp für mich?

Gruß und vielen Dank im voraus,
Sascha