Nordica Sentra

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage, beantwortet bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf!
latemar
Beiträge: 3230
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Nordica Sentra

Beitrag von latemar » 15.12.2017 09:06

Wird Dir bestimmt gefallen!

Vielen Dank für die Wünsche.
Alles Liebe!!

Joe

ELA
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.2013 20:35
Vorname: Angela
Ski: RTC
Skitage pro Saison: 10

Re: Nordica Sentra

Beitrag von ELA » 22.12.2017 19:52

Hallo, Joe,
heute ist der Ski gekommen. Sieht jedenfalls erstmal super aus und ich freu mich schon auf die Piste. Mal sehen, wie der sich fährt.
Ich wünsche nochmal frohe Weihnachten.

LG Angela

latemar
Beiträge: 3230
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Nordica Sentra

Beitrag von latemar » 25.12.2017 18:48

Danke gleichfalls!

ELA
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.2013 20:35
Vorname: Angela
Ski: RTC
Skitage pro Saison: 10

Re: Nordica Sentra

Beitrag von ELA » 25.02.2018 20:32

Hallo, Joe,
jetzt muss ich nochmal anfangen, meine Nachricht ist, glaube ich, nicht rausgegangen. Jetzt sind wir leider schon wieder 2 Wochen zuhause. Der Urlaub in Welschnofen und Carezza ging, wie immer, viel zu schnell vorbei. Ich wollte dir doch sagen, wie ich mit dem Ski klargekommen bin. Einfach super - vom ersten Tag an. Das war ein toller Tipp von dir. Bin restlos begeistert, obwohl ich noch nie einen Damenski hatte. Er ist auch nicht zu weich. Einfach perfekt für mich.
Nun noch was anderes: Ich habe dem Günter (Chef vom Hotel Central) von dir erzählt. Dass wir ab und zu chatten, du mir den Ski, das Skigebiet und auch das Hotel empfohlen hast. Dann habe ich erzählt, dass du gesagt hast, dass die Oma jeden Tag frischen Kuchen backt und der sehr gut sei. Da war er ganz aus dem Häuschen und meinte: "Das ist Insiderwissen. Ich muss ihn kennen!" Vor Ort habe ich nichts rausgekriegt. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du ja sagen, wer Latemar ist. Der Günter wird sich freuen - musst aber nicht.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße aus dem Norden von Angela

P.S. Ab morgen soll es bei uns ganz viel Schnee geben. Ich freu mich schon.
Von hier bis nach Welschnofen sind es etwas mehr als 1000 km.
Irgendwie hat es über private Nachrichten nicht geklappt.

latemar
Beiträge: 3230
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Nordica Sentra

Beitrag von latemar » 26.02.2018 14:39

Hallo Angela,
das finde ich ja klasse, dass Du mit dem Ski so gut klar kommst. Freut mich sehr.
Ehrlich gesagt war ich noch gar nicht oft im Central.
Wir gehen dort immer auf einen Bauernhof in eine Fewo oder, bei einem kurzen Aufenthalt, zum Pardeller ein paar Häuser weiter.
Aber ich bin da ganz gut vernetzt und kenne viele und vieles.

Viel Spaß weiterhin.
Ich bin zum Ende der Saison noch einmal in Carezza.


liebe Grüße

Joe

ELA
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.2013 20:35
Vorname: Angela
Ski: RTC
Skitage pro Saison: 10

Re: Nordica Sentra

Beitrag von ELA » 26.02.2018 20:17

Hallo, Joe,
danke für die Antwort. Bin schon ein wenig neidisch, dass ihr nochmal fahren könnt in Carezza. Aber für uns sind das halt 2000 km Hin - Rückfahrt - einfach zu weit. Wir dachten, dass du aus der Region stammst (siehe Insider Wissen). Aber auf der Seite habe ich jetzt gesehen - schönes Franken. Da muss ich den Günter halt enttäuschen. Macht aber nichts.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Restskitage.

LG Angela

P.S. Im nächsten Jahr garantiert wieder am Start.

latemar
Beiträge: 3230
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Nordica Sentra

Beitrag von latemar » 26.02.2018 23:03

Vielleicht trifft man sich ja mal.

ELA
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.2013 20:35
Vorname: Angela
Ski: RTC
Skitage pro Saison: 10

Re: Nordica Sentra

Beitrag von ELA » 27.02.2018 19:40

Hallo, Joe,
ganz bestimmt. Würde mich freuen.

LG Angela

latemar
Beiträge: 3230
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Nordica Sentra

Beitrag von latemar » 27.02.2018 21:58

Dito

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag