Atomic Cloud D2 vs. Blizzard Viva 7.7 S iQ

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage, beantwortet bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf!
Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Atomic Cloud D2 vs. Blizzard Viva 7.7 S iQ

Beitrag von TOM_NRW » 12.11.2013 14:11

Ich glaube kaum, dass der Verleih Dir letztendlich genau den reservierten Ski verleiht. Das ist wie bei den Autovermietern, man reserviert eine Klasse, die auf der Homepage mit Modellbeispielen veranschaulicht ist.

Wuerde mir nicht so viele Gedanken machen. Gerade am Anfang wird Deine Freundin die Unterschiede nicht so stark merken. Und wenn ein Ski nicht gefaellt kann man ihn i.d.R. beim Verleiher tauschen.

LG Thomas

jensniedick
Beiträge: 131
Registriert: 24.02.2013 13:31
Vorname: Jens
Ski-Level: 76
Skitage pro Saison: 7

Re: Atomic Cloud D2 vs. Blizzard Viva 7.7 S iQ

Beitrag von jensniedick » 12.11.2013 14:13

Ich habe mich da schon richtig informiert. Man kann premium wählen, kann aber auch direkt nen ski aus premium auswählen.

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Atomic Cloud D2 vs. Blizzard Viva 7.7 S iQ

Beitrag von TOM_NRW » 12.11.2013 14:23

Hi,

natuerlich hast Du Dich richtig informiert. Die Realitaet ist nur oft vor Ort anders.

Wenn der Ski vor Ort gerade nicht verfuegbar ist (kam beschaedigt aus der letzten Leihe ...), was dann? Wirst Du dann gegen den Shop klagen oder besser einen anderen Ski aus gleicher Kategorie waehlen?

Es sind "nur" Ski. Viel wichtiger fuer Deine Freundin ist es den Spass am Skifahren zu bekommen und dafuer braucht es nicht viel. Schoenes Wetter, eine nette Unterkunft, einen guten Skikurs, einen Freund der sich die Leidensgeschichten anhoert und viel Verstaendnis aufbringt... Aber bestimmt keine Materialdiskussionen ...

Sorry, will Dich nicht kritisieren, habe aber in den Jahren als Skilehrer und Reiseleiter viele Beziehungsdramen erlebt. Daraus mein Rat: Keep cool und Spass haben.

tom_nrw

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag