Wie lang und schwer? … Damen dürfen beim Gewicht natürlich etwas schummeln

Wie lange und wie oft (pro Jahr) fährst du schon Ski? als kind sehr viel, jetzt selten, aber nicht schlecht.
Wo (Pisten blau, rot, schwarz, Buckel, Tiefschnee, etc.) fährst du am liebsten? normale pisten, rot oder schwarz, nur nicht gern zu eisige.
Was ist dein bevorzugter Fahrstil? … sauber gecarvt, Kurzschwung, Wedeln, Schuß, etc. kurzschwung
Wie schnell fährst du am liebsten? … vorsichtig, zügig aber kontrolliert, immer schnell, etc. darf auch gerne mal etwas schneller sein -langsam bin ich nicht.
Wie „gut“fährst du? … bitte nicht übertreiben

Wohin willst du dich skifahrerisch entwickeln, was würdest du gerne als nächstes lernen, üben, können? wedeln, richtig carven
Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? joggen 1x wo
Welche Ski bist du bisher gefahren? als letzte und seit 10 jahren Fischer RC4
Welchen davon fandest du gut? Warum? die bin ich gewohnt und darauf total sicher
Mit welchen kamst du nicht so gut zurecht? Warum? weiß nicht mehr
Welcher Skityp (lt. Carving-FAQ) könnte zu dir passen? überlege mir race carver junior von völkl zu kaufen
Von/bis wie lang dürften die völkl racetiger junior für mich sein?
Gibt es bessere? bin zwar schon 27 aber bei meiner größe (und schwer bin ich ja grad auch nicht, momentan vielleicht auch nur 49 kg) sind juniorski vielleicht besser?