suche Ski - bei Skilevel 38, bin ich zu schwer für Ladycarve

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage, beantwortet bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf!
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: suche Ski - bei Skilevel 38, bin ich zu schwer für Ladyc

Beitrag von Uwe » 03.12.2010 16:37

Hallo Birgit,

Glückwunsch zu deinem neuen Ski ;-)
BibiJones hat geschrieben:Und ganz ehrlich: die Jahre zuvor hat mir ein Verleih irgent einen Ski aufs Auge gedrückt und mit dem bin ich dann gefahren. Fertig.
Fahren kannst du mit jedem Ski, die Frage ist nur "wie gut". Aber mit dem Cloud solltest du recht gut zurecht kommen ... bin auf deinen Bericht gespannt ;-)
Viel Spaß!
Uwe

BibiJones
Beiträge: 36
Registriert: 12.10.2010 12:23
Vorname: Birgit
Ski: Atomic Cloud 8
Ski-Level: 51

Re: suche Ski - bei Skilevel 38, bin ich zu schwer für Ladyc

Beitrag von BibiJones » 13.02.2011 10:25

Hallo,
Nachdem wir jetzt wieder aus dem skiurlaub zurück sind, muss ich sagen: der neue Atomic Cloud 8 (2011) war ein wirklich guter Kauf.
Ich bin super zurecht gekommen und habe mit dem Ski keine Probleme gehabt, sondern viel Spass. Er dreht einfach und auch bei schnellen Fahrten hatte ich ein sicheres Gefühl (schnell heisst hier: blaue Piste Schuss ) Dieser Ski wird mich wohl jetzt einige Jährchen begleiten.
Und weil ich wieder einige Stunden privaten Unterricht hatte und dadurch viel gelernt habe konnte ich meinen Skilevel etwas erhöhen.
(bin z. B. 2 schwarze Pisten gefahren :lol: :lol: ) und fahre die Roten sicherer. Naja, es gibt noch viel zu tun - aber es geht voran.

Vielen Dank nochmals an alle für die guten Tipps!
Birgit

Pistenmaus
Beiträge: 67
Registriert: 11.03.2010 13:17
Vorname: Tina
Ski: Atomic race st, Nordica Dobermann Spitfire
Ski-Level: 78

Re: suche Ski - bei Skilevel 38, bin ich zu schwer für Ladyc

Beitrag von Pistenmaus » 14.02.2011 10:54

beate hat geschrieben:Evtl meint Freecarver aber auch das sitzen auf der Hütte :wink: und wir zerbrechen uns hier umsonst den Kopf!
:lol: :lol: :lol:

Ich denke auch, daß Du lange Freude an diesem Ski haben wirst und die richtige Wahl getroffen hast. Viel Spaß weiterhin damit.

LG Tina
Saison 2010/2011:
19 Skitage - bisher ;-) - wo bleibt der Schnee???

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag