Neuer FunCarver aber welchen?

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
raze
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2007 16:26
Wohnort: Österreich

Neuer FunCarver aber welchen?

Beitrag von raze » 16.11.2007 16:29

Hi!

Hab das Forum zufällig entdeckt, da ich auf der Such nach neuen Schi bin!

Und zwar hatte ich "Head Liner, Vorgänger des Big Easy, bis auf das Design baugleich" = Short Carver

[ externes Bild ]


Ich bin ca 175cm groß und relativ gut gebaut, ich steh auf kurze Ski und fahr eigentlich immer ohne Stecken, rutschen ist bei mir tabu fahr so ziemlich alles auf der Skikante, also bin kein Anfänger mehr, war auch in der Schule einer der Besten im Carven.

Ich bin nicht so der Speedfreak, ich steh mirs mehr auf geile Radien und das Feeling beim Carven.

Eisplatten und unpräparierte Pisten meide ich, ich fahr gern auf hartem, griffigen Schnee.

Also mein Traum wär ein Ski 120cm-140cm extrem tailliert und ansprechendes Design.

lg

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 16.11.2007 16:55

:gdh:
Das sind echte Funcarver und keine Spielzeuge :wink:
Beate

Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

Beitrag von Christoph-Wien » 16.11.2007 16:56

Here you are.....

http://www.rtc-ski.ch/

Das wärs dann...
LG Chri

Edit: Beate war schneller! :-D

Michi
Beiträge: 164
Registriert: 15.10.2001 02:00
Vorname: Michi

Beitrag von Michi » 16.11.2007 18:31

Hallo,
bis letztes Jahr hat es von Head den Big Easy von Länge
130, 140, ... gegeben. Radius bei 130 ca 6m. Hat Holzkern.
Super Ski
Vieleicht kriegst Du noch ein Auslaufmodell.

Ba-Zi
Beiträge: 124
Registriert: 06.11.2007 23:27

Re: Neuer FunCarver aber welchen?

Beitrag von Ba-Zi » 16.11.2007 19:11