Blutiger Anfänger hat wichtige Fragen??

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
pythonus
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2007 09:39
Wohnort: Bielefeld

Blutiger Anfänger hat wichtige Fragen??

Beitrag von pythonus » 29.01.2007 09:46

Hallo, ich bin vor 6 Jahren ca. 4 mal Ski gefahren, also im Prinzip gar nicht ;) und nun möchte ich mit meiner Freundin im sauerland Ski fahren und habe mir diese Skischuhe bei ebay gekauft, Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... r die Mühe

pythonus
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2007 09:39
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pythonus » 29.01.2007 09:51

oder ebay.de artikelnummer 260078217671

oenologe78
Beiträge: 1370
Registriert: 23.11.2004 18:51
Vorname: Reiner
Ski: Völkl_Katana 191
Wohnort: Neustadt/Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von oenologe78 » 29.01.2007 10:00

Grundsätzlich passen alle gängigen Skischuhe auf alle gängigen Bindungen.
Weißt du schon ob dir die Schuhe überhaupt passen, wäre ja ehr Zufall.
Passende Schuhe sind das aller wichtigste beim Skifahren.
Ski würd ich mir am Anfang erst mal leihen, es kann sein, dass du aus Anfängerski schnell herauswächst, bzw. du dir mit Fortgeschrittenenski am Anfang recht schwer tust.
Gruß Reiner

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag