WElcher Ski???

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Rattenhalter
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2006 15:44

WElcher Ski???

Beitrag von Rattenhalter » 10.12.2006 15:56

Hallo erstamal! :D
also dieses Jahr steht zu weihnachten mal wieder ein neuer Ski an!
Ich fahre seit etwa 6 Jahren je 1 Woche (+ manchmal eintägige Ausflüge) Ski und bin jetzt 14. Ich bin etwa 1,70m hoch gewachsen und bringe stolze 75 kilo auf die Waage. Ich fahre am liebsten rote und schwarze Piste, am besten gut präpariert, aber auch mal Buckelpiste. Ein Tiefschneefan bin ich nicht gerade...
Also habe ich mir jez mal per ebay grob zwei Ski rausgesucht, die mir zusagen: Rossignol Actys 200 und Elan Flow 4.2
Mein Vater meinte aber, das Elan zumindest früher nicht gerade besonders gute Ski hergestellt hat, aber nicht weiß ob sie in der zwischenzeit aufgeholt hätten. :roll:
Welchen ski würdet ihr mir empfehlen? Eine ganz anderen? Ich hab grad voll die peilung verloren, was ich nehmen soll.

MfG Der Rattenhalter

PS: sie sollten auch nicht zu teuer sein, sonst spielen meine Ellis nicht mit! Zur Orientierung: die Skier meines großen Bruders haben mal um die 180 Eusen gekostet.

Rattenhalter
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2006 15:44

Beitrag von Rattenhalter » 12.12.2006 20:18

Hi
Also warum antwortet mir den keiner? Momentan würde ich schon eher für die Rossignol Actys 200 tendieren...
wäre das ok? Der Preis war viell. etwas sehr tief angesetzt. Dafür wird man wohl kaum einen ordentlichen Ski bekommen, oder?

Ich hoffe mir antwortet mal einer, denn so ewige Monologe sind auch nicht so toll...

MfG Rattenhalter

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 12.12.2006 20:43