Ich fahre seit meinem 3. Lebensjahr Ski (jetzt sind schon 37 von den Jahren zusammen gekommen), aber halt als typischer 2-Wochen-im-Jahr-im-Skiurlaub Fahrer. Dafür kann ich ganz gut fahren, behaupte ich mal ... Viel Erfahrung in Skigebieten A, CH, F, I. Schwarze Pisten oder Skirouten schrecken mich nicht (macht sogar Spass

Bis heute fahre ich meine nun 19 Jahre alten (ja richtig gelesen

Soweit so gut, aber jetzt will mir endgültig kein Händler meines Vertrauens mehr die alte Marker Bindung auf den Brettern einstellen

Ich will nicht unbedingt aktiv los-carven, sondern eher meinen Fahrstil beibehalten und da habe ich halt Jahre mit zugebracht den perfekten Parallelschwung auf der Buckelpiste zu lernern ...

OK, OK, also etwas flexibel bin ich schon und suche einen sportlichen Allround Ski für gute bis sehr gute Fahrer. Ach ja, und ich kann / will leider nicht einige Tage damit verbringen auf der Piste unterschiedliche Skier auszuoprobieren.
Genug geschwätzt, wer kann mir helfen ? Darf auch gerne ein Auslaufmodell vom letzten Jahr sein, an alte Skier bin ich ja gewöhnt

DANKE!