[Beratung] neuer Ski (Können!?/Modell?!)

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Benutzeravatar
circler
Beiträge: 851
Registriert: 27.03.2005 15:34
Vorname: Michael
Ski-Level: 000
Wohnort: Wenn Schnee liegt: Alpen

Beitrag von circler » 20.10.2006 16:01

Jan O. hat geschrieben:ah cool danke, wenn ich jetzt nochn anspieltipp für en modell bekomme, werlches darauf zutrifft bin ich voll und ganz zufrieden ( unserem örtlichen sporthändler vertrau ich irgendwie nich so :D)

Da ich in nem anderen Beitrag gesehn hab des du ausm Odenwald kommst dann hab ich nen guten Händlertipp für dich: Fahr nach Waldbrunn zum Emig, der macht einem immer gute Preis und die Beratung stimmt dort wirklich auch.
Aber geh nicht am Wochenende und nicht in den Ferien dahin, da ist der Laden einfach zu voll
Gruß Michael

Jan O.
Beiträge: 107
Registriert: 01.10.2006 13:44

Beitrag von Jan O. » 20.10.2006 16:31

Mh ja Emig soll wohl gut sein, das hab ich auch schon öfters gehört. Dummerweise ist mein Vater mit unserem örtlichen Sporthändler gut befreundet und meint ich müsste sie dort kaufen.
Eigentlich wärs mir ja egal, aber da das die letzten Paar Ski sind, zu denen er noch was beisteuert, muss ich mich wohl fügen^^
Vllt. besuch ich den Emig einfach trotzdem mal.

Benutzeravatar
circler
Beiträge: 851
Registriert: 27.03.2005 15:34
Vorname: Michael
Ski-Level: 000
Wohnort: Wenn Schnee liegt: Alpen

Beitrag von circler » 20.10.2006 16:41

Jan O. hat geschrieben:Dummerweise ist mein Vater mit unserem örtlichen Sporthändler gut befreundet und meint ich müsste sie dort kaufen.
Was ja bei nem Kuhkaff wie Hammelbach kein Wunder ist ......... :D


Welchen Händler meinst du eigentlich??
Gruß Michael

Jan O.
Beiträge: 107
Registriert: 01.10.2006 13:44

Beitrag von Jan O. » 20.10.2006 16:47

is zu OT ich schreib dir ne PM^^

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag