Ski gesucht

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Gast

Ski gesucht

Beitrag von Gast » 01.12.2005 19:52

Hallo! Bin ein neuer hier.
Ich suche einen neuen Ski. Hatte bisher einen Atomic 9.16. Der hat mir auch ganz gut gefallen, aber er ist leider an der Kante gebrochen.

Ich suche einen Allroundski vom Radius her, aber auf jeden Fall aggressiv und ein Fun Gerät.
Habe einige Riesentorlauf wie auch Slalomskier ausgeborgt.
Der Fischer Slalom ist z.B schon sehr "geil", aber etwas zu klein der Radius. Ein Riesentorler hat halt den NAchteil wenn viele Leute ind.

Was haltet Ihr vom (Salomon Equipe GC)

Kennt den wer? Was haltet Ihr davon? (Im Vergleich zu anderen Marken, aber auch aus dem eigenen Haus Euipe 102V bzw Equipe 103V.

Was sagt Ihr zu dem

(Ich bin ein sehr sportlicher sehr guter Skifahrer. Haupteinsatz Pisten. (auch Eisige) Viel wrt auf spritzigkeit, Kantengriff Aggressivität,...)
Danke, liebe Grüße

Benutzeravatar
mifi
Beiträge: 118
Registriert: 22.11.2005 10:21

Beitrag von mifi » 01.12.2005 20:43

hi hatte auch den beta race 9.16 und der war vom belag her runter... hab mir dann den 04/05er sl11m gekauft, bin ihn aber erst 2x kurz gefahren. hat eigentlich alles, was du verlangst inkl einem für sl-carver recht großen radius von 14m bei 160cm länge. also son twischending zwischen sl und gs denke ich. ich find ihn echt gut, auch wenn hier viele atomic-gegner herumirren:-)
ist auch nicht so schwer zu fahren, wie manche sagen ich komm jedenfalls gut mit klar und würde mich nicht zu den cracks zählen.
hier mal was aus planetsnow:
http://www.planetsnow.de/sl_11.91517.htm

denke mal du hattest vorher den hier:
http://www.planetsnow.de/betarace916.99747.htm

über den salomon weiss ich nix, sorry
gruß mifi

Benutzeravatar
circler
Beiträge: 851
Registriert: 27.03.2005 15:34
Vorname: Michael
Ski-Level: 000
Wohnort: Wenn Schnee liegt: Alpen

Re: Ski gesucht

Beitrag von circler » 01.12.2005 20:58

Gast hat geschrieben:Fun Gerät.
Was ist für dich ein FunGerät???
Gruß Michael

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag