Helft mir beim kauf....beratung !

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von KOSTI » 08.10.2004 11:07

PK hat geschrieben:Hei Kosti,
hmm glaub weniger das ich da besonder pschüchologisch :P veranlagt bin, ich hab nur die Eingangsfrage "anders" als Du interpretiert.
Denn: Er schrieb ja: "Ich möchte nen ski mit dem man gut springen kann...bisle pipe fahren kann..." wäre ihm Cross und Freeride "wichtiger" gewesen, hätte es das sicher als erstes erwähnt.
da muss ich mich jetzt nicht mehr wundern warum im forum teilweise so extrem aneinander vorbei diskutiert wird.
die frage lies nämlich kaum spielraum zur interpretation, freeride wurd doch als erstes genannt und pipe als einziges mit "bisle" abgeschwächt und für den rest bietet sich kurz eben nicht so richtig an und auch in einer richtigen pipe sollte der ski ned zu kurz sein.
die frage war zur abwechslung mal so klar formuliert (größe, gewicht, vorgeschichte, ...), dass ich mich zu einer sehr genauen antwort hinreißen lies, ach was, warum versuch ich denn noch zu argumentieren, es ist doch einfach 100% klar:
- War früher bzw bin immer freerider auf'm brett und möchte das jetzt auch auf 2 Brettern werden
- gut springen
- bisle pipe
- gut powdern
- Ein reiner funpark ski sollte esnicht sein
- aber im fordergrund steht abseits und springen
- wobei powder und und das springen im fordergrund stehen
- also ich möcht nen new school freeskiing ski
viel spass beim weiterinterpretieren :roll:
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Gast

Beitrag von Gast » 08.10.2004 12:13

Also möcht mich nochmal bedanken, auch wenn ihr mich manchaml net richtig verstanden habt...vielen dank für eure geduld das ihr mir weitergeholfen habt. Danke Kosti für deine Erfahrungsberichte , die brachten mich am weitesten...werde jetzt wahrscheinlich irgendwo paar gebruachte kaufen oder halt zuerst welche ausleihen und danns cahuen was ich im endeffekt wirklich will...also nochmals danke und lob an das Forum !

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Beitrag von PK » 08.10.2004 12:16

Hei Kosti,
hast ja vollkommen Recht... das TohuWabohu muss ich mir ankreiden!

@Gast, vergiss meinen Schmarrn und hör auf Kosti und die Anderen!
Ich hab das "springen" stur auf den Funpark bezogen und Deine restlichen Freeride-Hinweise schlichtweg überlesen.

Sorry! :oops:
Servus aus Bayern!
Peter.

Gast

Beitrag von Gast » 08.10.2004 12:36

Kein Problem @PK....trotzdem danke für deine Mühe ! :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag