Eierlegende Wollmilchsau (All-Mountain)

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 1681
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Stöckli SC, Moment Commander 108

Re: Eierlegende Wollmilchsau (All-Mountain)

Beitrag von gebi1 » 23.10.2020 12:11

Sehr schön! Ich bin mir sicher, dass du viel Freude mit dem Faction haben wirst. Alle 20/21 Modelle werden übrigens neu von Fischer gebaut. Berichte doch bitte hier über deine Erfahrungen. Es ist immer gut, wenn man der eingefleischten Carving-Ski-Fan Fraktion aufzeigen kann, das auch Neewschooler-Ski absolut alltagstauglich sind.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag