Ich bin Männlich, 17 Jahre alt, 1,92m gross und fahre nun seit ca. 11 Jahren Ski. Bisher habe ich viele Skier ausgeliehen da ich immer schnell gewachsen bin, mit diesen fuhr ich dann ebenfalls nur auf der Piste d.h. Carving. Dies beherrsche ich meiner Meinung nach sehr gut.
Nun reizt mich seit zwei Jahren auch das Powder Skiing sehr und ebenso das Slipestyle/Park Skiing auch. Da ich dies noch nicht oft gemacht habe bis hin zu garnicht wollte ich mir nun einen Ski zu legen der für 50% Piste, 30% Powder und 20% Park geeignet ist. Kennt ihr da empfehlungen? können gerne auch Auslaufmodelle sein.
Habe mich die letzten Tage intensiv mit dem Skikauf auseinandergesetzt nur nie etwas gefunden das diesen Ansprüchen gerecht wird.
Die Skier sollten ebenfalls auch schon für fortscheittliches Tiefschnee fahren dann geeignet sein da ich mir das sehr spassig vorstelle

Eine andere frage wäre noch ob man es auch Tiefschnee Skier gibt die gut auf der Piste fahren oder ob dies eher Paradox ist?
Meine Taillierung nach der ich gesucht hatte war wie folgt: (130-145)-(105-115)-(125-135) dies wären die Taillierungsbereiche bei denen ich denke die den Ansprüchen gerecht werden könnten?
Bitte alles mal vorschlagen was ihr denkt was den Ansprüchen genügen könnte gerne auch Auslaufmodelle da mein Schülerbudget nicht wirklich viel geld hergibt

Zuletzt muss ich sagen das mir der Faction Candide 3.0 empfohlen wurde dieser ist mir jedoch zu teuer und ich wäre um gute Alternativen sehr dankbar.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Nun bin ich schonmal dankbar für jede Antwort