Vorab: Ich werd mir nächste Woche mal einen Ski leihen und hätte gern dafür 'ne Empfehlung.
* Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer?
30, Mann, 174, 75kg
* Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft?
Ich würd mal sagen im Durchschnitt mach ich 1-2mal die Woche Sport. Von Badminton, über Schwimmen, Joggen, Skifahren

wobei letzteres dieses Jahr (SpätFrühjahr bis Herbst) etwas intensiver -> knapp 1000km sind zusammengekommen. Bin also kein Leistungssportler, aber auch kein totaler Couchpotatoe.
* Wie lange und wie oft (pro Jahr) fährst du schon Ski?
Theoretisch fahr ich seit ca. 24 Jahren, Praktisch waren da Jahre ohne fahrt dazwischen, insbesondere die letzten 8...

* Bitte beschreibe kurz deine (bisherige) bevorzugte Fahrweise (z.B. Pistenfarbe, Schwungart, Geschwindigkeit)
Blau/Rot, mal so mal so
* Für welches Einsatzgebiet (Piste/Tiefschnee) und für welche (künftige) Fahrweise soll der neue Ski geeignet sein?
Piste... mindestens 90%, war noch nie auf Tiefschnee und steht auch nicht oben auf der Prioliste;)
Der Neue: Abwechslungsreiche Fahrmöglichkeiten auf mittelschwer-leichten Pisten, mal 'ne Schwarze sollte auch drin sein. Sowohl gemütliches gleiten, als auch mal ein bischen Gas geben...
* Welcher Skityp (siehe hier) könnte zu dir passen?
Alrround-Sport carver -> Multiradiuscarver? (Das liesst sich so ein weng nach dem was ich suche... ich weiss allerdings nicht inwiefern ich da überhaupt mit klar kommt, da mein "aktueller" Ski ~8 Jahre alt ist und nur eine leichte Tailierung hat)
* Wie ist dein Ski-Level? (Bitte mit dem Ski-Level Tool ermitteln)
~55, vielleicht atm sogar ein weng niedriger, aber war auch schonmal höher

* Wohin willst du dich skifahrerisch entwickeln, was würdest du gerne als nächstes lernen, üben, können?
Technik verbessern... k.a. hauptsache Spass haben
* Welche Ski bist du bisher gefahren?
K2 Pro Carbon (wie gesagt ~8 Jahre alt, minimal tailliert und ~185cm groß, bilde mir aber ein, dass ich damit schon gecarvt bin, so der Platz es zulässt

* Bist du schonmal bewusst z.B. Slalom- , Race-, Allmountain- oder sonstige Carvingski gefahren (siehe Skitypenbeschreibun)[...]?
Nein
Preistechnisch wärs schön, wenn man (meinetwegen auch zu Saisonende, bzw. jetzt Vorjahresmodelle) nicht groß über 350€ käme... ja ich will erst leihen, aber es sollen ja auch Ski sein, die mal zum kaufen in Frage kämen

Vielen Dank im voraus