Snowblades ???Aber welche

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
skimarc
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2008 16:28
Vorname: Marc

Snowblades ???Aber welche

Beitrag von skimarc » 29.11.2008 16:33

Hallo allesamt,

ich hab mal ne Frage. Bin ziemlich neu im Gebiets des Schnees :D :D :D Habe bis jetzt nur Snowblades ausprobiert und fand es super, weil es einfach war und schön wendig. Nun habe ich mir vorgenommen mir eigene anzuschaffen :P

Könnt Ihr mir da weiterhelfen. ZU mir ..Ich bin 180 cm Groß , normal gebaut(wenn das wichtig sein sollte) :D

Ja für Hilfe zu diesem Thema bin ich sehr dankbar, da mir meine Skishops in Berlin nicht wirklich helfen konnten.

Lg Marc

skimarc
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2008 16:28
Vorname: Marc

Re: Snowblades ???Aber welche

Beitrag von skimarc » 01.12.2008 20:08

Hallo? Ist niemand hier der mir helfen kann ):

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Snowblades ???Aber welche

Beitrag von Uwe » 01.12.2008 20:24

Hallo Marc,

bei Snowblades ist die Qualität ziemlich egal; es sind ja eh nur "lange Schuhsohlen" ;-)
Wenn du uns vielleicht eine Auswahl deiner Kaufkandidaten gibst (mit Link), dann kann der Eine oder Andere vielleicht eher "ja" oder "nein" sagen.
Uwe

Benutzeravatar
greetzz
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2005 00:38
Vorname: Flo
Ski: Head WC iSL CP13 2008
Ski-Level: 77

Re: Snowblades ???Aber welche

Beitrag von greetzz » 04.12.2008 12:47

Hi, wenn ich dir ein Tip geben darf ( bin selbst jahrelang mit solchen gefahren) hol dir keine klassischen Snowblades, sondern s.g. Skiboards. Snowblade ist glaub nur die Markenbezeichnung von Salomon dafür.