Hallo Iris,
habe den Sepp bei meinem Besuch nach guten Carving-Lehrern gefragt, nachdem mein letzter Versuch eher negativ ausfiel. Und habe dabei erfahren, dass er selber Kurse gibt (von denen ich mal ausgehe, dass die vermutlich genial gut sind

).
Allerdings ist es bis zur Riederalp schon ziemlich weit auch von Zürich aus. Für einen Tag unmöglich, ein Wochenende geht gerade noch, besser wär eine ganze Woche. Allerdings hatte ich bisher noch nie eine ganze Woche Zeit gehabt zum Skifahren

Daher wärs nicht schlecht auch ein paar Alternativen zu haben, die man schon einmal für einen Tag von Zürich aus erreichen kann.
Übrigens hat Sepp angekündigt, dass er im September eine Veranstaltung plant. So in etwa: Zwei Tage Carving für Einsteiger aufm Geltscher. Das habe ich mir zumindest notiert und warte darauf, dass bei RTC endlich die Webseite für weitere Infos online geht.
Deine Ideen für den Fan-Club finde ich gut. Infos über obige Veranstaltung würde da z.B. auch gut reinpassen.
Besonders gefällt mir auch das Werkstätten-Verzeichnis. Ich frage mich schon, wo ich den ersten Skiservice machen lassen soll

(Bis zur Riederalp wärs ein bischen zu weit).
Ich würde die Fanseite allerdings klein halten. Soll heissen, das macht keinen Sinn durch zu viele Angebote am Schluss vielleicht sogar eine Konkurrenzseite zu Carving-Ski.de zu haben (@Uwe: Echt Konkurrenz schafft man eh nicht

). Ich halte die Ideen von Iris für Klasse. Dann noch eine gute Verlinkung mit der (hoffentlich bald kommenden) RTC-Seite und diesem Forum, und dann hätten wir schon was gutes!!
Schöne Grüsse
Michael
P.S.: @Thomas: Habe eine Mail bekommen, dass Deine DVD nicht mehr vorrätig wäre und erst noch nachproduziert werden müsste. Dann kriege ich hoffentlich doch noch eine im Sommer als Vorfreude für den nächsten Winter