auch wenn Jörg keine Head Ski mag, sind sie sehr gut

120 km bis zum nächsten Berg ... ist ja ein Katzensprung.
Fahr doch mal am Wochenende mit deinen Freunden und teste deren Ski.
Welche Ski (genaue Modellbezeichnung) haben die denn?
Ich habe in diesem Thread nie gesagt, dass ich Head Ski nicht mag bzw, dass Head Ski schlechte Ski machen.....Uwe hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
auch wenn Jörg keine Head Ski mag, sind sie sehr gut
Au ja, das wäre super, würde mich (und sicher auch Andere) sehr interessieren! Dann muss nicht ich wiedern nen Ski Thread aufmachen... ernsthaft - würde mich auch interessieren, ob den schon jemand gefahren hat. Traue den meisten Meinungen von den Leuten hier mehr als manche (werbefinanzierten) Skitest.Sportsfreund hat geschrieben:Ich versuch deine ratschläge zu beachten.
Vielleicht frage ich im Salomon Forum nach dem Salomon 24h Ski, vielleicht hat ja da schon jemand den Ski getestet.
Sind nur meine Empfindungen und Meinungen Wolfgang. Schön, wenn Du etwas brauchbares heraus lesen konntest.Sportsfreund hat geschrieben: Danke nochmals für die super Ratschläge von dir.
Hast mir echt weitergeholfen.
Schöne grüße, Wolfgang.
Noch zahmer? geht das noch? Bist Du den 24h schon gefahren Uwe? Na ja Du hast ja ein faible für weiße Ski.... nein Spass Uwe - ernsthaft - bist ihn schon gefahren den 24h? Den Crossmax verstehe ich ja schon als relativ zahm. Oder was definierst Du unter zahm?Uwe hat geschrieben:Der 24 Hours ist ein etwas zahmerer Crossmax; schaut euch die Daten auf salomon.com an: Alles identisch, bis auch Optik und Gewicht.
Sportsfreund hat geschrieben:Uwe, wie meinst du das, mit gewicht?
Ist 24h leichter oder schwerer als der nordica doberman?
Warum schaust du nicht auf www.salomon.com? ... bischen EIgeninitiativeUwe hat geschrieben:schaut euch die Daten auf salomon.com an: Alles identisch, bis auch Optik und Gewicht.