Brauche neue Ski

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
scampi82
Beiträge: 12
Registriert: 25.01.2009 11:14
Vorname: André

Re: Brauche neue Ski

Beitrag von scampi82 » 28.01.2009 15:43

Wie schon gesagt...ich kann es leider nicht testen und werde das Risiko eingehen. :wink:

Hätte ja sein können das jemand schon Erfahrungen, Informationen, etc. zu den Modellen "Salomon X-Wing 10" und "K2 Apache Recon" hat und mir einen besonders empfehlen kann.

Katja
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.2008 21:08
Vorname: Katja
Ski: VR-Snowrider 155 Race SL + V412 S-Look

Re: Brauche neue Ski

Beitrag von Katja » 29.01.2009 17:21

nicola hat geschrieben:
Katja hat geschrieben: tarnwerbung...??? wer bist du denn.???

nicola... macht es doch auch ganz ungeniert....

ich hab nicht´s zu verbergen

.... du etwa?
hi katja, herzlich willkommen! ich entnehme deinem engagement ein gewisses nahverhältnis zur familie voigt, die in punkto skiqualität bestimmt nichts zu verbergen hat...

vielleicht ist mein marketing stil ein etwas anderer als deiner? in immerhin mehr als 2700 beiträgen, habe ich auf viele fragen hoffentlich brauchbare antworten geben können, themen initiiert und diskutiert bis die tasten rauchten. in keinem meiner beiträge wirst du allerdings den hinweis finden, dass ein skisuchender bei mir ski kaufen soll. schon gar nicht wenn die frage ausserhalb des edelwiser unterforums gestellt wurde.

damit wir uns aber richtig verstehen: ich habe überhaupt nichts gegen das was du machst, zumal in mir der erfolg von vr ski keinen neid weckt sondern freude. die beziehung ist äusserst freundschaftlich und man wünscht sich in zeiten wie diesen unter uns kleinen nur das beste.

unsere preise bei edelwiser sind etwas höher als bei vr, was klar ist, denn bei uns hat ja jedes paar ski ein eigenes design.

Ich Danke Dir, dass Du mich in Schutz nimmst..... aber kaum gibt man mal einen wirklich gut gemeinten Hinweis, wird man schon attakiert....

LG Katja

Benutzeravatar
LincolnLoop
Beiträge: 1250
Registriert: 28.08.2007 00:27
Vorname: Chris
Ski: Fischer
Skitage pro Saison: 75
Wohnort: Grafing

Re: Brauche neue Ski

Beitrag von LincolnLoop » 29.01.2009 19:05

Max. hat geschrieben:aber die Stockschlaufen sind lästig
Häää? :o :-?
What do democrats actually want?

Democrats always want a majority.

Max.

Re: Brauche neue Ski

Beitrag von Max. » 02.02.2009 08:59

LincolnLoop hat geschrieben:
Max. hat geschrieben:aber die Stockschlaufen sind lästig
Häää? :o :-?
Die gehen ständig auf (3 bis 4 Abfahrten), wenn man sie nicht taped. Prinzipiell habe ich nix gegen Schlaufen, bzw. halte sie sogar für sinnvoll. :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag