nee, nix für ungut, echt nich
so:
echt zu unspeziell
also wenn es hier nicht um die sprache geht; ich hab auch noch ski zu fahren gelernt auf brettern, die in erster linie dazu konzipiert waren ski zu fahren.
aber das angebot macht den appetit, so wie's irgendwann plötzlich autos gab mit servolenkung und abs...
feeling her aber gut 3-5 zentimeter kürzere carver vorstellen
ich fahr seit ein paar jahren 1,80, hab aber das gefühl mit 1,75-77 noch ein bisschen mehr spaß haben zu können. für objektivitäten ist da kein platz.
im tiefschnee kommt mir der eine oder andere verkanter
ist das normal ? ja eher nicht, anderen eluten passierts weniger oft.
konkret greifen
ja, meine salomons lassen mich ab und an mal im stich in der hinsicht und ich denk da an den einen oder anderen blauen fleck, der mir mit bissigeren skiern sicher nicht untergekommen wäre
kurze. harte wedler
da musst ich selber schmunzeln als ichs geschrieben hab...
die ganze abfahrt am speedlimit
ich mags gerne schnell, was aber nicht heißt, dass ich kein umsichtiger skifahrer bin. hab noch nie wen geschnitten oder sonstwie glücksspiel mit der gesundheit anderer verkehrsteilnehmer getrieben.
...und wenns die sprache sein sollte, da gibts sicher alternativen im duden band 9 oder passende germanismen im stilwörterbuch
