Dankeschön!
Ich glaube das geht doch zu sehr in die freestyle Ecke.
Primär wird er auf und neben der Piste fahren, sollte gen Allrounder gehen, die eierlegende wollmilchsau, mit der er auch Sprünge machen , und tieferen Schnee fahre n kann.
Sorry wenn ich das missverständlich geschrieben habe.
Mix aus Allmountain&Freerider-Ski für 15J Jugendlichen
- gebi1
- Vorname: Martin
- Ski: Blackcrows Captis und andere...
Re: Mix aus Allmountain&Freerider-Ski für 15J Jugendlichen
Entweder im Budget oder die eierlegende Wollmilchsau. Der Honey Badger kann mehr als Freestyle.Nyul hat geschrieben: ↑14.12.2025 15:02Dankeschön!
Ich glaube das geht doch zu sehr in die freestyle Ecke.
Primär wird er auf und neben der Piste fahren, sollte gen Allrounder gehen, die eierlegende wollmilchsau, mit der er auch Sprünge machen , und tieferen Schnee fahre n kann.
Sorry wenn ich das missverständlich geschrieben habe.
Re: Mix aus Allmountain&Freerider-Ski für 15J Jugendlichen
Der Honey Badger klingt wirklich gut. Kann er mit dem auch noch gut und mit Tempo auf normalen, präparierten oder auch mal eisigeren Pisten carven?
Denn: Auf der Piste wird weiterhin der Schwerpunkt liegen.
Vielleicht wäre es doch besser, eher in Richtung klass. All Mountain zu schauen - und den Freestyle-Aspekt eher geringer zu berücksichtigen. (?) Ich bin halt unsicher, ob sowas wie der Honey Badger dann noch gut dem Hauptzweck dient.
Bei der Gelegenheit: Die Fischer Ranger Skier oder der Ripstick 88/96 wurden hier im Forum auch mal empfohlen bei All Mountain-Suchen. Wären die geeignet für obige Zwecke?
Denn: Auf der Piste wird weiterhin der Schwerpunkt liegen.
Vielleicht wäre es doch besser, eher in Richtung klass. All Mountain zu schauen - und den Freestyle-Aspekt eher geringer zu berücksichtigen. (?) Ich bin halt unsicher, ob sowas wie der Honey Badger dann noch gut dem Hauptzweck dient.
Bei der Gelegenheit: Die Fischer Ranger Skier oder der Ripstick 88/96 wurden hier im Forum auch mal empfohlen bei All Mountain-Suchen. Wären die geeignet für obige Zwecke?