erst mal die Daten zu mir.
Alter 19.
Größe 180cm
Gewicht ca. 67 Kg
Mein Skilevel it laut dem rechner bei 87, würde aber persönlich eher gegen 75-80 gehen.
So dann was such ich bzw. was möchte ich von euch wissen.
Ich will einen (fast) reinen Pistenski. "Fast" deshalb weil ich kein ultra hartes Brett will einfach aus Komfortgründen und weil es gemütlicher ist in der Buckelpiste (die ich ab und an fahre) einen bisschen weicheren Ski zu fahren. Derzeit fahre ich einen Freestyleski (einen Fischer Guru wenn es jemand genau wissen will). Jetzt will ich mir einen Sportlichen Carver für die Piste holen. Grund dafür ist, ich vermisse ein bisschen das richtige Carvinggefühl vor allem wenn es ein bisschen härterer untergrund ist. Was ich auf keinen fall will ist ein WC-Ski, einfach weil ich keine 200€ nur für einen aufdruck habe der genau so aussieht wie bei einem Marcel Hirscher oder bei einem Iviza Kostelic (hoffe mal das ich den richtig geschrieben habe

Hab mir mal den Atomic Redster Edge GS angeschaut und so in die richtung sollte es gehen.
Genauso währe ich dankbar wenn mir jemand ein Vorjahresmodell nennt das im endefekt gleich ist wie der Ski der jetzt Rausgekommen ist. Ist mir auch wieder zu schade mehr geld nur für ein anderes Design auszugeben.
Hoffe mal das reicht an infos für ein par Vorschläge ansonsten nachfragen dann ergänze ich das ganze noch.