Fragen zum skikauf
- lavirco
- Vorname: Ingo
- Ski: Line Sick Day 104/ Rossignol Soul 7 (alt)
- Ski-Level: 80
- Skitage pro Saison: 15
Re: Fragen zum skikauf
Hallo Tom. Leider wird es dieses Wochenende auch nichts. Ein Grossteil der Lifte sind nicht im Betrieb. Somit macht es für mich keinen Sinn. Aber vergessen werde ich dich nicht. Du bekommst in jeden Fall eine Beurteilung von mir 

HI
Alles klar, macht aber nichts. Ich hol mir nächste Woche den Head TT60, weil ich ein sehr gutes Angebot dafür habe. (330 Euro).
Alles klar, macht aber nichts. Ich hol mir nächste Woche den Head TT60, weil ich ein sehr gutes Angebot dafür habe. (330 Euro).
Hallo Ingo,
na, wirst du ihn am WE endlich fahren können?
Ich probier meinen sofort am Samstag aus, kanns schon nicht mehr erwarten
na, wirst du ihn am WE endlich fahren können?
Ich probier meinen sofort am Samstag aus, kanns schon nicht mehr erwarten

- lavirco
Guten Morgen Tom.
Die Bedingungen schauen sehr gut aus. Samstag (morgen) ist es soweit. Und dazu kann ich auch gleich noch meine neuen Schuhe testen, welche ich heute noch abholen kann (wurden noch etwas ausgeweitet). Wird also ein perfekter Tag für mich. Ich freu mich wie ein kleines Kind
Wir fahren nach Willingen. Dort gibt es eine Kabinenseilbahn und die längste Abfahrt dort soll 2km sein. Ich muss mir das mal anschauen.
Wo bist Du unterwegs? Ich wünsch Dir in jedem Fall schon mal viel Spass!!!
Gruß
Ingo
Die Bedingungen schauen sehr gut aus. Samstag (morgen) ist es soweit. Und dazu kann ich auch gleich noch meine neuen Schuhe testen, welche ich heute noch abholen kann (wurden noch etwas ausgeweitet). Wird also ein perfekter Tag für mich. Ich freu mich wie ein kleines Kind

Wir fahren nach Willingen. Dort gibt es eine Kabinenseilbahn und die längste Abfahrt dort soll 2km sein. Ich muss mir das mal anschauen.
Wo bist Du unterwegs? Ich wünsch Dir in jedem Fall schon mal viel Spass!!!

Gruß
Ingo
Danke, wünsch ich dir auch!
Wir sind am großen Arber im bayrischen Wald. Bedingugen sind laut Wetterbreicht sehr verversprechend:)
Wir sind am großen Arber im bayrischen Wald. Bedingugen sind laut Wetterbreicht sehr verversprechend:)
Hallo,
und, bist du gefahren?
Ich konnte den TT60 ausprobieren. Bin sehr zufrieden mit dem ski.
Super Kantengriff auf Eis, sehr drehfreudig und wahnsinnig schnell (für mich nicht immer von vorteil:P)
Kam die roten Pisten super runter und hat richtig spaß gemacht. denke ich kann mich mit dem ski gut entwickeln.
und, bist du gefahren?
Ich konnte den TT60 ausprobieren. Bin sehr zufrieden mit dem ski.
Super Kantengriff auf Eis, sehr drehfreudig und wahnsinnig schnell (für mich nicht immer von vorteil:P)
Kam die roten Pisten super runter und hat richtig spaß gemacht. denke ich kann mich mit dem ski gut entwickeln.
- lavirco
Servus Tom.
Ich kann deine Beschreibung 1 zu 1 übernehmen. In allen Punkten!!
Ich bin auf der Flachen sogar zwei mal auf die Kante gekommen. Der Ski fuhr sich dabei wie auf Schienen. Jetzt weiß ich aber warum alle immer schreiben, dass man so viel Platz benötigt. Die Kurve ist dann doch sehr lang gezogen.
Ich hoffe ich kann Ende Jan. in Österreich noch ein wenig das Carven üben.
Leider war ich aber mit meinen Schuhen noch nicht ganz zufrieden. Die müssen noch mal bearbeitet werden. Haben an einigen Stellen noch zu sehr gedrückt. Muss sie da noch mal ausweiten lassen.
Sonst war es aber ein gelungener Ski-Tag
Ich kann deine Beschreibung 1 zu 1 übernehmen. In allen Punkten!!
Ich bin auf der Flachen sogar zwei mal auf die Kante gekommen. Der Ski fuhr sich dabei wie auf Schienen. Jetzt weiß ich aber warum alle immer schreiben, dass man so viel Platz benötigt. Die Kurve ist dann doch sehr lang gezogen.
Ich hoffe ich kann Ende Jan. in Österreich noch ein wenig das Carven üben.
Leider war ich aber mit meinen Schuhen noch nicht ganz zufrieden. Die müssen noch mal bearbeitet werden. Haben an einigen Stellen noch zu sehr gedrückt. Muss sie da noch mal ausweiten lassen.
Sonst war es aber ein gelungener Ski-Tag

ja, das habe ich noch vergessen...
auf den blauen pisten konnte ich mal richtig sehen wie man auf der kante die kurve fährt (für mich was ganz neues). war absolut klasse
stiefel hab ich von nem kumpel ein paar zum testen bekommen (er hat sich neue gekauft weil ihm die zu groß waren). anfangs ein wenig gedrückt aber ab mittag haben die eigentlich super gepasst. denke die nehm ich.
auf den blauen pisten konnte ich mal richtig sehen wie man auf der kante die kurve fährt (für mich was ganz neues). war absolut klasse

stiefel hab ich von nem kumpel ein paar zum testen bekommen (er hat sich neue gekauft weil ihm die zu groß waren). anfangs ein wenig gedrückt aber ab mittag haben die eigentlich super gepasst. denke die nehm ich.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 13557 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LadyCroozer
26.03.2024 19:49
-
- 1 Antworten
- 5107 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
19.11.2023 17:56
-
-
Fragen zu Tooltonic und belagseitigem Schleifen
von Cruncher » 01.01.2025 13:45 » in SKISERVICE - Skipflege - 1 Antworten
- 2926 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tysk
19.01.2025 16:54
-
-
-
Fragen zu Rossignol Hero Elite MT Ti: Bindung und Skilänge
von cuthbertdavies » 26.02.2024 04:24 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 1 Antworten
- 9347 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wolkeski
26.02.2024 09:11
-