Wichtig: Suche Ski als Geschenk

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
ImpCaligula
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40

Re: Wichtig: Suche Ski als Geschenk

Beitrag von ImpCaligula » 21.10.2010 21:11

Lass Dir sagen... die Leute haben keinen Plan! Ich auch nicht! Keiner hat je Deinen Vater und/oder Mutter fahren sehen und jeder Kauf ist ein Schuss ins Blaue. Kann gut gehen - kann nicht. Aber auch wie schon gesagt wurde... gebraucht ab 160 Euro (habe für nen Freund einen Progressor 8 für 160 Euro gebraucht bekommen) ... aber normalerweise... ab 200 Euro.

Alles Andere ist "Kaufhaus Qualität" und reicht für paar Mal die Piste runter gurken aus.

Aber wie gesagt - das ist echt nett gemeint - aber wie Roulette spielen. Und ob ein Ski bei Deinen Eltern passt - kann man nicht sagen. Weißt - das nicht wie einen Computer kaufen - ist der gut oder nicht. Mit dem gekauften Ski sollte man auch umgehen können - und selber auch "sympathisch" zu fahren finden ;)
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

DF03sch
Vorname: Fabian

Beitrag von DF03sch » 30.10.2010 20:54

Hi
bin gerade beim bieten für einen K2 Carvingski First Luv All - Mountain - Ski für meine Mutter(Ich schreibs einfach in dieses Thread :) ) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MEBIDX:IT
Wäre der was oder ist der gut????
Lg Fabian

nicokopf
Vorname: Nico

Beitrag von nicokopf » 30.10.2010 23:40

Hi,
der Ski für sich ist bestimmt nicht schlecht, aber dir ist schon klar dass du da noch ne Bindung für brauchst?
Außerdem kann mann einfach so pauschal nicht sagen ob das der richtige Ski für deine Mutter ist, da brauch man schon ein paar Informationen über Fahrkönnen etc.
Und wie schon ImpCaligula gesagt hat, weiß ich nich ob du dir oder deinen Eltern nen Gefallen machst und einfach die preisgünstigsten Ski auf ebay kaufst.
Gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag