Buchung bei verkürzter Teilnahme

Forum zum Community-Treffen im Januar 2011
ckr
Beiträge: 63
Registriert: 05.04.2010 12:50
Vorname: Christian
Ski-Level: 60
Wohnort: 50km nördlich v. MUC

Buchung bei verkürzter Teilnahme

Beitrag von ckr » 10.10.2010 12:38

Hallo Uwe,

ich würde gerne mitfahren, habe aber das Problem, daß ich nicht die ganze Woche kann. Ich müsste also am Mittwoch abend oder spätestens Donnerstag mittag vorzeitig abreisen. Ist es ok, bei dieser Buchungsmail den verkürzten Aufenthalt als Besonderheit zu vermerken? Oder ist es besser, separat zu buchen?

Danke.

Chris

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8369
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Buchung bei verkürzter Teilnahme

Beitrag von Uwe » 10.10.2010 17:01

Hallo Chris,

natürlich kannst du gerne auch verkürzt kommen; da wir in der Nebensaison sind, wird das Hotel wahrscheinlich nicht komplett ausgebucht sein, und abweichende Reisezeiten berücksichtigen können.
Aber kläre das bitte direkt mit dem Hotel ab, und gib mir Bescheid, was rausgekommen ist ... nur damit ich weiß, wer alles wie kommt.

Du kannst die Anmelde-Mail nehmen. Schreib direkt am Anfang (und nicht erst in den besonderen Wünschen), was dein Anliegen ist.
Uwe

ckr
Beiträge: 63
Registriert: 05.04.2010 12:50
Vorname: Christian
Ski-Level: 60
Wohnort: 50km nördlich v. MUC

Re: Buchung bei verkürzter Teilnahme

Beitrag von ckr » 10.10.2010 21:16

Danke, mache ich so.

Gonzo
Beiträge: 50
Registriert: 10.03.2010 12:29
Vorname: Christian
Ski: Atomic Race Ti GS
Ski-Level: 70
Wohnort: München

Re: Buchung bei verkürzter Teilnahme

Beitrag von Gonzo » 19.10.2010 14:51

Hi Chris,

Ja, Sommer habe ich sehr gut überstanden, ich hoffe du auch?!

Zum Camp: Ab diesen Freitag kenne ich meinen Dienstplan, dann kann ich sicher sagen ob ich montags frei hab. In dem Fall könnte ich theoretisch Sa-Mo dabei sein. Ist das zu kurz?

Was ist bei deiner Anfrage rausgekommen?

LG
Chris

ckr
Beiträge: 63
Registriert: 05.04.2010 12:50
Vorname: Christian
Ski-Level: 60
Wohnort: 50km nördlich v. MUC

Re: Buchung bei verkürzter Teilnahme

Beitrag von ckr » 19.10.2010 21:11

Hi Chris,

war ein paar Tage weg (nochmal ein bisschen Sommer :wink: ) und kümmere mich diese Woche um die Buchung.

Ich denke, es ist auch kein Problem, das Wochenende, oder auch nur einen Tag vorbeizuschauen, (oder Uwe?).

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8369
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Buchung bei verkürzter Teilnahme

Beitrag von Uwe » 20.10.2010 09:26

ckr hat geschrieben:Ich denke, es ist auch kein Problem, das Wochenende, oder auch nur einen Tag vorbeizuschauen, (oder Uwe?).
Nö, kein Problem ;-) ... nur wegender Zimmer bitte direkt mit dem Hotel abklären!
Uwe

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Re: Buchung bei verkürzter Teilnahme

Beitrag von PK » 20.10.2010 10:29

Uwe hat geschrieben:
ckr hat geschrieben:Ich denke, es ist auch kein Problem, das Wochenende, oder auch nur einen Tag vorbeizuschauen, (oder Uwe?).
Nö, kein Problem ;-) ... nur wegender Zimmer bitte direkt mit dem Hotel abklären!
hmm .. ich gehe mal davon aus, dass die "Dauercamper" sicher auch mal ein oder zwei Tage rüber zur Zugspitze fahren. Daher dürfte ein Anruf oder SMS, ob sie überhaupt "im Camp" sind, vorher durchaus angebracht sein. Nicht das man dann vor leerer Piste steht.

Meinereiner wird evtl. auch so ein oder zwei Tage vorbeischauen (wollen), wenns denn gesundheitlich und mit anderen Terminen klappt. Aber ich melde mich dann, bei Dir Uwe, rechtzeitig telefonisch an...
Servus aus Bayern!
Peter.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8369
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Buchung bei verkürzter Teilnahme

Beitrag von Uwe » 20.10.2010 12:24

PK hat geschrieben:hmm .. ich gehe mal davon aus, dass die "Dauercamper" sicher auch mal ein oder zwei Tage rüber zur Zugspitze fahren. Daher dürfte ein Anruf oder SMS, ob sie überhaupt "im Camp" sind, vorher durchaus angebracht sein. Nicht das man dann vor leerer Piste steht.
Wir werden sicherlich auf mal auf der Zugspitze, den Ehrwalder Almbahnen oder in Lermoos (Grubigstein) sein ... ist ja alles im Skipass drinnen und in wenigen Minuten zu erreichen ;-)

Deshalb wichtig für "Tagesgäste":
- Am Vortag per Mail Bescheid geben
- Am Besuchstag spätestens um 8:45 Uhr vor'm Hotel sein ... wer will, kann auch ab 8 Uhr noch im Hotel mit frühstücken
PK hat geschrieben:Aber ich melde mich dann, bei Dir Uwe, rechtzeitig telefonisch an...
Mach das ... wir fahren auch ganz vorsichtig mit dir :D
Uwe

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Re: Buchung bei verkürzter Teilnahme

Beitrag von PK » 20.10.2010 13:16

... wir fahren auch ganz vorsichtig mit dir :D
Boah !!! :evil: Habs verstanden ... aber warte nur ... der erste Schnee-Einstauber ist Dir damit sicher!
:P :P
Servus aus Bayern!
Peter.

Antworten