Mit / wegen Pommes zum CAMP?

Forum zum Community-Treffen im Januar 2011
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8356
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Mit / wegen Pommes zum CAMP?

Beitrag von Uwe » 26.09.2010 09:43

Da versteht mich jemand. ;-)
;-)

Also ...

Was ist das CAMP?
Da treffen sich Leute aus dem Forum zum Skifahren ... wir sind also auch alle Freunde :D

Infos zum CAMP11 findest du unter
https://www.carving-ski.de/camp/camp11/index.php

Berichte der vergangenen CAMPs unter
https://www.carving-ski.de/skiurlaub/reiseberichte.php

Das CAMP hat zwar nicht mehr den Zuspruch, wie vor Jahren, als Carving und alles noch neu war, aber ein paar schöne, lehrreiche und interessante Tage mit anderen Skibegeisterten ist es immer noch ;-)
"Après Ski" kennen wir, nur "Party in the night" nicht ... wir wollen ja Skifahren ;-)
Berwang ist zwar ein kleines Skigebiet, dafür haben wir es fast für uns. Und in ein paar Minuten ist man auch in den Skigebieten Ehrwald, Lermoos und Zugspitze.

"Nah" bedeutet, dass es eines der ersten Skigebiete an den Nordalpen ist, nahe der Zugspitze, und für dich ähnlich "nah" wie München.
http://maps.google.com/maps?q=k%F6ln+nach+berwang
Uwe

JulianW
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.2010 03:29
Vorname: Julian

Re: Pommes-Carving

Beitrag von JulianW » 26.09.2010 09:49

Na, dann bin ich da doch dabei.
Wo ist die Anmeldung?

Und ... für Mitte Dezember steht aber auch noch die beste Idee aus. ;-)

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8356
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Pommes-Carving

Beitrag von Uwe » 26.09.2010 11:33

Hallo Julian,

der Anmelde-Link ist unter
https://www.carving-ski.de/camp/camp11/index.php
ab sofort freigeschaltet ;-)
Uwe

JulianW
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.2010 03:29
Vorname: Julian

Re: Pommes-Carving

Beitrag von JulianW » 26.09.2010 11:56

Okay, darf ich noch ein paar Fragen stellen? Ich bin zu faul, den ganzen Text durchzulesen, und auf Anhieb habe ich es nicht gefunden.

1. Anreise ist ja selbst, oder? Wie sieht es aus: Ich würde gerne ein Einzelzimmer buchen, und dann ggf. spontan noch jemanden mitnehmen, sprich: Auf Doppelzimmer ändern. Da ich annehme, daß Ihr nicht "Veranstalter" seid dürfte das über das Haus gehen, oder? Möglich?

2. Hat jemand Erfahrungen mit WLan in der Location sowie mit Wertsachen (Safe auf dem Zimmer?).

3. Wie groß ist die "Forums-Gruppe"?

4. Ist jemand dabei, der noch "Pommes" im Keller liegen hat, die mal wieder für einen Tag auf die Piste sollen? Den Job könnte ich ja übernehmen ...
*smile*

Alles Liebe, Julian!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8356
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Pommes-Carving

Beitrag von Uwe » 26.09.2010 12:10

JulianW hat geschrieben: Ich bin zu faul, den ganzen Text durchzulesen,
Na sooo lang ist der Text ja nun wirklich nicht ... aber sonst bist du schon selbständig und engagiert ... das ist Voraussetzung zum Carven lernen ;-)
JulianW hat geschrieben:1. Anreise ist ja selbst, oder?
Ja
JulianW hat geschrieben: Wie sieht es aus: Ich würde gerne ein Einzelzimmer buchen, und dann ggf. spontan noch jemanden mitnehmen, sprich: Auf Doppelzimmer ändern. Da ich annehme, daß Ihr nicht "Veranstalter" seid dürfte das über das Haus gehen, oder?
Ja
JulianW hat geschrieben:2. Hat jemand Erfahrungen mit WLan in der Location sowie mit Wertsachen (Safe auf dem Zimmer?).
WLAN im Restaurant und manchen Zimmern vorhanden.
Wertsachen ... Safe ... musst du im Hotel fragen.
JulianW hat geschrieben:3. Wie groß ist die "Forums-Gruppe"?
Das wird sich herausstellen; in den ersten CAMPS waren wir teilweise über 40, dann immer weniger, beim letzten in Kitzbühel (wo soooo viele hin wollten), waren wir dann nur 15. Wieviele jetzt kommen, weiß ich nicht. ICH bin auf jeden Fall da :D

... ich habe diesen CAMP-spezifischen Teil mal vom Pommes-Thema abgetrennt und ins CAMP-Forum verschoben ... falls es auch andere interessiert ;-)
Uwe

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Re: Pommes-Carving

Beitrag von ulli1 » 27.09.2010 09:17

Uwe hat geschrieben:
...... beim letzten in Kitzbühel (wo soooo viele hin wollten), waren wir dann nur 15.........
nur zur Klarstellung:
das lag aber ausschließlich am Termin.... :( , wobei es heuer an der Location liegt :cry:
....ich spreche hier für mindestens 8 "Foristi" ....
Ulli

JulianW
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.2010 03:29
Vorname: Julian

Re: Mit / wegen Pommes zum CAMP?

Beitrag von JulianW » 28.09.2010 13:08

Okay, hab´ gerade noch im Hotel angefragt wegen ein paar Kleinigkeiten, dann melde ich mich an.
;-)

Skier kann man da überall mieten, oder? Sprich: Muß ich mich nicht vorher drum kümmern.

Alles Liebe, Julian!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8356
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Mit / wegen Pommes zum CAMP?

Beitrag von Uwe » 28.09.2010 14:40

Hallo Julian,

ja, das Hotel hat 'nen Skiverleih-Partner (Sport Hofherr) ... die haben viele schöne Ski ... außer Pommes :D
Uwe

JulianW
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.2010 03:29
Vorname: Julian

Re: Mit / wegen Pommes zum CAMP?

Beitrag von JulianW » 28.09.2010 20:41

Naja okay ... dann hoffe ich mal, daß es in dem Ort wenigstens einen McDonald´s gibt, so von wegen "Pommes" und so ...
;-)

Antworten