Skifahren (lernen) im Harz

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
Benutzeravatar
psaltria
Beiträge: 86
Registriert: 15.03.2009 14:25
Vorname: Andreas
Ski: K2 Apache Blackhawk
Ski-Level: 8
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Skifahren (lernen) im Harz

Beitrag von psaltria » 16.01.2019 09:49

Hallo an alle speziell aus dem Raum Braunschweig/Göttingen/Hannover/Sachsen-Anhalt/Nordthüringen,

diesen Winter scheinen die Bedingungen, mal wieder im Harz etwas Schnee unter die Skier zu bekommen, günstig zu sein. Ich würde dies gern nutzen, um meine schon einige Zeit zurückliegenden Bemühungen, Skifahren zu lernen und zu üben, wieder aufzunehmen. Hätte jemand Lust und Zeit - gern auch in der Woche, wenn es nicht so voll ist -, mit in den Harz zu kommen?

Viele Grüße
Andreas

P.S.: Hat jemand vielleicht auch schon mal Erfahrungen mit Skischulen im Harz gemacht und kann hier etwas empfehlen?

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag