Ischgl - Ski-Opening

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 958
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Ischgl - Ski-Opening

Beitrag von Oecher Carver » 01.11.2018 22:52

Hallo zusammen,

ich habe das folgende Angebot für euch:
Vom 24. November bis 1. Dezember 2018 werde ich nach Ischgl zum Opening fahren (Act: Jason Derulo).

Abfahrt von Heinsberg (NRW, bei Aachen, Düsseldorf und Köln).

Ein Snowboard-Kumpel von mir fährt mit 75%-Wahrscheinlichkeit auch hin (mit drei anderen Freunden, getrennt).

Ich würde am 24. November früh morgens (Sa., alternativ: 23. November nachts) losfahren und habe Platz im Auto (z. B. Kombi mit Dachbox).

Wer Interesse hat, kann also mitfahren.
Ich fahre am 1. Dezember (Sa) zurück.

Ich könnte z. B. bei 2 Personen ein Appartement für unter 400 Euro inkl. 6 Tage VIP-Skipass je Person buchen
(alternativ: nur Unterkunft ohne Skipass).

Mir geht es vor allem darum, nicht alleine bis Ischgl und zurückfahren zu müssen. Das andere Auto ist leider voll ...

Wer Interesse hat: Meldet euch !!!!
So ein Angebot kommt ggf. nicht wieder !!!

Grüße

P.S. An-/Abfahrtstag variabel ...
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag