Trois Vallees

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
Spieki
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2013 14:17
Vorname: Spieki
Skitage pro Saison: 7

Trois Vallees

Beitrag von Spieki » 11.11.2013 14:34

Mahlzeit :lol:

ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Frankreich in das Skigebiet Trois Vallees.
Ich komme aus dem Raum Hannover, bin männlich und 56 Jahre alt. Mobil bin ich auch und könnte auch selbst fahren.
Ich bezeichne mich als fortgeschrittener Skifahrer und kenne Trois Vallees recht gut (fahre seit 10 Jahren dort hin).
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme

Gruß
Spieki

dentalux
Beiträge: 121
Registriert: 18.11.2013 08:58
Vorname: Reiner
Ski: Stöckli Laser SL, Atomic Nomad TI, Head REV80
Ski-Level: 86
Skitage pro Saison: 35
Wohnort: Minga

Re: Trois Vallees / Val Thorens

Beitrag von dentalux » 18.11.2013 10:26

Als Mitfahrer eigne ich mich wohl eher nicht, da ich aus München komme und über Memmingen - Lindau - Zürich nach Val Thorens fahre.
Bist du womöglich ebenfalls im Dezember während der http://www.ski-boarderweek.de dort?
Suche ebenfalls noch Mitfahrer aus dem Raum Bayern zur oben genannten Reise. Abfahrt bereits am 13.12. mit Übernachtung in Zürich.
Rückfahrt am 21./22.12 mit Übernachtung in Annecy

Spieki
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2013 14:17
Vorname: Spieki
Skitage pro Saison: 7

Re: Trois Vallees

Beitrag von Spieki » 18.11.2013 14:58

Hi Dentalux

danke der Nachfrage. Grundsätzlich hätte ich schon interesse. Es scheidert aber leider am Termin.
Dieses Jahr bekomme ich es überhaupt nicht gebacken (Jahresabschlüsse etc).
Im Januar, Februar oder März wäre es passender.

Dir viel Spaß in ValTo.

astra4
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2013 10:39
Vorname: Brigitte
Ski: atomic elysian, Rossignol sl 9
Skitage pro Saison: 18

Re: Trois Vallees

Beitrag von astra4 » 26.11.2013 11:17

Hallo Spieki,
suchst Du jemanden zum gemeinsamen Skifahren oder als (Bei)Fahrer. Anfang Januar möchte ich (w 61 J., NRW) gern in Menuires oder Tignes Skifahren. Ein paar mal war ich in den Trois Vallees und kenne das Skigebiet ebenfalls. Meine Mitfahrer (Familie) können Anfang 2014 nicht mit. Es wäre schöner nicht allein durch das Skigebiet zu schwingen und den Skispaß mit jemandem zu teilen. Ich fahre gut und ausdauernd.
Grüße aus Düsseldorf
Brigitte

Spieki
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2013 14:17
Vorname: Spieki
Skitage pro Saison: 7

Re: Trois Vallees

Beitrag von Spieki » 26.11.2013 12:03

Hallo Brigitte,
danke für deine Nachricht.
Ich suche jemanden zum gemeinsamen Skifahren und/oder auch als (Bei)Fahrer.
Mir geht es genau so - möchte nicht alleine das Skigebiet erobern. Zu zweit oder auch gerne zu mehr :lol: macht es einfach mehr Spaß.
Wie ich schon geschrieben hatte: Ich bin mobil und kann Interessenten mitnehmen. Ich bin aber auch flexibel und fahre bei jemanden mit.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Gruß aus Hannover
Spieki

Antworten