Begleiter für Skitagestouren oder auch Kurzurlaub gesucht !

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
carver67
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2013 12:28
Vorname: Ralf
Ski: Atomic
Skitage pro Saison: 10

Begleiter für Skitagestouren oder auch Kurzurlaub gesucht !

Beitrag von carver67 » 18.10.2013 17:12

Hallo bin ein Skiallrounder was das Fahrkönnen und die Skigebiete angeht.
Such mir die Tage oder auch Wochenenden für nen Ausflug kurzfristig nach dem Wetterbericht aus um dann die Auszeit Sun, Fun and nothing to do am liebsten nicht alleine irgendwo im Schnee zu geniesen. Bei Lust und Laune würd ich mich über Euren Kontakt freuen.................
könnte auch für die ersten Versuche als Skilehrer behilflich sein einfach melden Ski Heil Ralf

Marci
Beiträge: 55
Registriert: 07.11.2009 13:41
Vorname: Marc
Skitage pro Saison: 40

Re: Begleiter für Skitagestouren oder auch Kurzurlaub gesuch

Beitrag von Marci » 18.10.2013 18:15

Vielleicht für einen potentiellen Begleiter nicht verkehrt zu wissen ... aus welcher Region bist du denn ;-)

Michl_G
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2013 18:58
Vorname: Michel
Ski: Kneissl BlackStar XC
Ski-Level: 85
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: Mömbris

Re: Begleiter für Skitagestouren oder auch Kurzurlaub gesuch

Beitrag von Michl_G » 28.10.2013 20:41

meine Skifreunde sind heuer ausgefallen und meine Frau möchte auch nicht mehr Ski fahren.

Ich bin deshalb auch am Ausschau halten nach einer neuen Ski-Clique, um nicht immer alleine zu fahren.

Ich bin gerade 50 geworden, bin aus dem Raum Aschaffenburg und fahre relativ sportlich. Bin meistens und nun wieder ab 15.12. im Ötztal unterwegs. Ich möchte diese Saison mal für spontane (Tages)Fahrten im Vorarlberg Brand oder evtl. Schrunz anvisieren, da dies verkehrstechnisch günstig liegt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag