10.12.2011 Testski-Event gesucht!

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
platzhirsch
Beiträge: 70
Registriert: 20.01.2009 18:42
Vorname: Michael
Ski: fischer rc4 progressor; k2 Crossfire
Ski-Level: 78

10.12.2011 Testski-Event gesucht!

Beitrag von platzhirsch » 23.11.2011 19:57

Hallo,
da wir leider gestern beim Skiservice festgestellt haben, dass mein geliebter, genialer "K2 Apache Crossfire" das Zeitliche gesegnet hat. (Die hintere Schaufel ist nicht mehr da - einfach abgerissen und der Belag, der Kern und das Dekor haben sich voneinander gelöst.)

Ist wohl ein neuer Ski fällig. Mein Händler versucht gerade, ob er den Ski reparieren lassen kann oder ob K2 in irgendeiner Form auf Kulanz reagieren.

Man muss aber auch ehrlich sagen, dass der Ski sich wohl wegen mechanischer Beschädigung "auflöst". Auf gut deutsch, ich hab ihn irgendwo ziemlich deftig angeschlagen oder er kam mit dem Kofferraumdeckel in Kontakt. Evtl. auch beim "hineinstecken" in die Halterung der Gondelbahn...

Ich bin jetzt jedenfalls auf der Suche nach einem Testevent am 10.12.2012, an dem ich meine "Favoriten" mal vergleichen kann.
Die Vereine, Busunternehmen und Sportgeschäfte in meiner Nähe fahren leider alle früher, und da habe ich keine Zeit.

Weis jemand Rat? Kennt jemand eine Veranstaltung an genau diesem Samstag, wo man sich noch anschließen kann?

Macht es Sinn, sich an die Hersteller zu wenden? Wissen die wo Ihre Ski gerade Präsentiert werden?

Danke

Michael

P.S. Hat noch jemand neue "K2 Apache Crossfire" in 170 im Speicher stehen? :lol:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag