Habe noch Kapazitäten im gebuchten Appartement in Saalbach f

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
Ralf73
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2011 16:59
Vorname: Ralf
Ski: Snowboard

Habe noch Kapazitäten im gebuchten Appartement in Saalbach f

Beitrag von Ralf73 » 04.01.2011 17:14

Hallo zusammen,

ich habe für den Zeitraum vom 15.01. bis zum 22.01.2011 ein Appartement für 6-8 Personen (ohne Verpflegung) bei der Fam. Pattis in Saalbach-Hinterglemm gebucht.
Es handelt sich hierbei um ein Appartement mit 3 separaten Doppelschlafzimmern.
Auf Grund einer Beziehungskrise fahren jetzt mein Bruder (46 Jahre), wahrscheinlich dessen Tochter (8 Jahre) und ich (37 Jahre) alleine dorthin.
Das bedeutet, dass mindestens ein komplettes Doppelschlafzimmer leer steht (eventuell auch zwei, wenn ich die Schlafgelegenheit im Wohnzimmer nutzen würde).
Frage:
Wer hat Interesse?

Die Unkosten für jeden zusätzlichen Mitbewohner würden max. 22,- pro Übernachtung (ohne Verpflegung) betragen. Außerdem müssen nicht die kompletten 7 Tage in Anspruch genommen werden. Jemand der nur 3 oder 4 Tage in Saalbach verbringen möchte ist mir auch willkommen.
Ich habe telefonischen Kontakt mir der Hausherrin aufgenommen und Ihr mein Anliegen dargelegt. Sie selbst wird für mögliche Interessenten die "Augen offen halten", hat mir aber wenig Hoffnung gemacht.
Also wie schaut`s?
Meine telefonische Erreichbarkeit: 0049 (0)151 40 3003 88

Gruß
Ralf73