skifahren gegen mitte der woche von münchen aus?!?

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: skifahren gegen mitte der woche von münchen aus?!?

Beitrag von SkiGirlForLife » 04.01.2010 20:07

Uwe hat geschrieben: @ Antje: Du arbeitest doch in einer Werbeagentur, richtig? Wenn Ihr Bilder für Kataloge braucht, könnt ihr auch nicht einfach top Fotos irgendwoher nutzen, und nur (klein) die Quelle dazuschreiben. Ihr müsst euch die Nutzungsrechte besoegen ... von Tourismusvertbänden meist kostenlos, von Foto-Agenturen gegen Entgelt.
leider nein. habe ein praktikum in einer pr-agentur gemacht, die machen keine kataloge, sondern senden zum beispiel mitteilungen an medien heraus, um auf die inhalte der kataloge aufmerksam zu machen :wink: (wie zum beispiel die pressemitteilungen vom stumböck-club, atomic oder zauchensee, die kommen von "meiner" ehemaligen agentur). dort haben wir die bilder für unsere mitteilungne meist von den kunden selbst bekommen bzw. auf pressekonferenzen selbst gemacht. da war das urheberrecht von vorneherein geregelt, man musste sich höchstens fragen, wer die "rechte am eigenen bild" hat, wenn man eine person gezielt fotografiert. dazu könnte ich dann auch mehr sagen, habe für die agentur einen vortrag darüber gehalten...


On Topic: Wer kommt denn jetzt morgen mit nach St. Johann?!?!? Es soll den ganzen Tag die Sonne scheinen und die Pistenbedingungen sind laut Website super.
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: skifahren gegen mitte der woche von münchen aus?!?

Beitrag von SkiGirlForLife » 06.01.2010 14:04

So, da ich ja leider keine Mitfahrer gefunden habe, zeige ich Euch jetzt mal mit ein paar Bildern, was ihr Gutes verpasst habt ;-) :D

Es war ein wunderschöner Tag mit Kaiserwetter und super Schnee. Einzig die Eisplatten, die es hier und da gab, haben etwas gestört. Es waren etwas mehr Leute da, als ich mir vorgestellt hatte, aber man konnte trotzdem gut fahren. Also, wer beim nächsten Mal mitkommen möchte, kann sich jetzt noch mal melden ;-)

Enjoy! -> http://www.facebook.com/album.php?aid=4 ... df63018cca
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Schneefrau
Beiträge: 719
Registriert: 20.11.2005 20:12
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: zu weit weg von den Bergen

Re: skifahren gegen mitte der woche von münchen aus?!?

Beitrag von Schneefrau » 06.01.2010 15:05

Hattest ja wirklich einen Traumtag!!!!!!!
lg Ute :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag