Kitzsteinhorn/Kaprun: Sa. 21.11.

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Kitzsteinhorn/Kaprun: Sa. 21.11.

Beitrag von PK » 19.11.2009 16:24

Sodala, das Wochenende kommt und der nächste Skitag steht an.

Werde Samstag 21.11. auf dem Kitzsteinhorn/Kaprun sein.

PN reicht, ich gebe meine Handynummer durch, dann kann man sich ja vor Ort mal auf ein paar Schwünge verabreden...

Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen. Fahre normalerweise bei Kirchheim auf die Salzburger-AB. Bester Treffpunkt wäre für mich Raststätte "Vaterstetten" oder die Gegend in/um Kirchheim/Aschheim/Ismaning. Andere Treffpunkte im Bereich Münchener Osten oder Süden selbstverständlich auch möglich... Abholzeit ca. 6:30 - 7:00 Uhr. Wer Interesse hat ... PN. Deadline Freitag Abend ca. 20 Uhr, schaue dann das letzte Mal vor Sa. hier rein.
Servus aus Bayern!
Peter.

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Kitzsteinhorn/Kaprun: Sa. 21.11.

Beitrag von ImpCaligula » 19.11.2009 20:18

Schade von Stuttgart aus bissle schlecht, da wär ich sonst glöatt....
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Re: Kitzsteinhorn/Kaprun: Sa. 21.11.

Beitrag von PK » 19.11.2009 20:35

Jo... echt schad... zwei Frauenversteher auf'n Kitzsteinhorn ... datt wär was g'wesen! :P

Ich "muss" dieses WE einfach nochmal auf'n Berg, dann folgen nämlich zwei Wochenenden mit Ski-Zwangspause... sonst halt ich das nicht durch :roll: Nächste Skifahrgelegenheit nach Sa. ist für mich also erst wieder am 12./13. Dez. Dann aber endlich in Kitzbühel und auch das ganze WE... :D
Servus aus Bayern!
Peter.

Antworten