Im Tessin kann man Skifahren und das im Jahr 2020

Hier könnt ihr "einfach nur so" Videos oder Bilder von euch zeigen. Für Videos benutzt am besten YouTube- oder Google-Video, die könnt ihr mit dem [youtube] oder [googlevideo]-tag direkt integrieren.
Der Flossen König
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2019 18:28
Vorname: Hans
Ski: Atomkraft
Skitage pro Saison: 2

Im Tessin kann man Skifahren und das im Jahr 2020

Beitrag von Der Flossen König » 13.12.2020 17:46


Wooly
Beiträge: 127
Registriert: 24.01.2010 22:23
Vorname: Marcus
Ski: Head Supershape Rally / Völkl Mantra
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: Im Tessin kann man Skifahren und das im Jahr 2020

Beitrag von Wooly » 14.12.2020 13:52

Ein paar schöne Bilder dabei, ich würde aber zwei Regeln für Videos doch mal überdenken ...

1. Ein paar Schnitte und auf das Wesentliche gekürzte Clips helfen ungemein der allgemeinen Aufmerksamkeitsspanne

2. Wer nicht immer die gleiche absolut grauenerregende gemafreie Stock Hintergrundsmusik benutzt, der verhindert, das 99% der Zuschauer nach 2 Sekunden angewidert ausmachen ... :D

nichts für ungut ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag