Pistenroudies

Hier könnt ihr "einfach nur so" Videos oder Bilder von euch zeigen. Für Videos benutzt am besten YouTube- oder Google-Video, die könnt ihr mit dem [youtube] oder [googlevideo]-tag direkt integrieren.
Nkster
Beiträge: 166
Registriert: 04.12.2014 19:50
Vorname: Niko
Ski: Hero 195, 165, Soul 7, Völkl 188
Ski-Level: 1
Skitage pro Saison: 35

Pistenroudies

Beitrag von Nkster » 04.03.2015 14:08

Schaut euch mal die ersten 30 Sekunden an...
Das nenne ich minimal Fahrlässig^^ Ich hab des Video grade beim Surfen gefunden und fand das so bescheuert :evil:

Ich möchte mal eure Meinungen dazu hören


http://youtu.be/dsVSP5F7KMI

Carsten.B
Beiträge: 69
Registriert: 10.02.2014 08:25
Vorname: Carsten

Re: Pistenroudies

Beitrag von Carsten.B » 04.03.2015 14:18

Aber skifahren könnnens :)

Bis zum Schluiss geschaut?

Aber stimmt schon, die Liftscheise runter sollte nicht gefahren werden.

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3511
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Pistenroudies

Beitrag von extremecarver » 04.03.2015 14:36

Und warum so ein Abriss vom Original (gibts auch in FullHD) posten?

https://www.youtube.com/watch?v=ygxufRprWpY

One of those Days ist eh bekannt - und gibt noch ein paar mehr Vids von Candide. Die Szene am Ende ist gestellt (wie eh fast alle im Video).
Mit Rowdietum hat das rein gar nix zu tun.
Zuletzt geändert von extremecarver am 04.03.2015 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

SousiOusi
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2015 08:58
Vorname: Nico
Ski-Level: 55
Skitage pro Saison: 7

Re: Pistenroudies

Beitrag von SousiOusi » 04.03.2015 14:38

Also die Liftaction halte ich für absolut unnötig, das hat sicher schon der eine oder andere Depp freudig nachgemacht.
Aber gerade das Ende wirkt dann doch etwas gestellt.

Aber alles was sonst mit den Ski angestellt wird ist grandios.

In meinem Leben werde ich wohl nicht mehr so Ski fahren wie die Herrschaften im Video.

Benutzeravatar
Surpries
Beiträge: 135
Registriert: 30.12.2011 17:58
Vorname: Thomas
Ski: Stöckli Laser SL FIS

Re: Pistenroudies

Beitrag von Surpries » 04.03.2015 14:52

Naja, auf dem Lift hatten wohl nicht alle Freude.

Persönlich muss ich sagen: Wenn ich da am Lift stehen und die Typen kommen sehen würde, wäre ich wohl ziemlich relaxed und fasziniert, weil ich auf den ersten erkennt, dass die das voll im Griff haben. Entsprechend wär ich auch nicht nervös. Da hab ich mehr Angst vor einem, der auf der Piste mit flatternden Brettern auf den Skienden sitzend meint, er müsse zeigen, wie schnell er fahren kann.
Zuletzt geändert von Surpries am 04.03.2015 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

latemar
Beiträge: 3270
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Pistenroudies

Beitrag von latemar » 04.03.2015 15:19

Finde ich nichts Besonderes. Fahrt Ihr anders Ski?


Gruß!
der Joe

Nkster
Beiträge: 166
Registriert: 04.12.2014 19:50
Vorname: Niko
Ski: Hero 195, 165, Soul 7, Völkl 188
Ski-Level: 1
Skitage pro Saison: 35

Re: Pistenroudies

Beitrag von Nkster » 04.03.2015 16:04

Klar Skifahren könn se, aber diese Liftscheiße kann ich gar nicht leiden, da das 100 pro Nacharmer geben wird und so eine Scheiße muss einfach nicht sein. Aufgrund von Youtubevideos mit so krassen Sprüngen, steigen auch die Skiunfälle abseits der Piste... Ich kenn das selber, wenn man unter Freunden ist, dann kommt man oft auf so einen scheiß.

Und egal ob die super gut fahren können oder nicht, es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren, was dann einen Sturz zur Folge hat (siehe aktuell zB. Uwe).

Sorry das das ein Abriss ist, ich kannte das Orginal bis grade nicht.

Gruß Niko

Nkster
Beiträge: 166
Registriert: 04.12.2014 19:50
Vorname: Niko
Ski: Hero 195, 165, Soul 7, Völkl 188
Ski-Level: 1
Skitage pro Saison: 35

Re: Pistenroudies

Beitrag von Nkster » 04.03.2015 16:10

Haha hab's grade erst bis zum Ende angeschaut, Frontflip übern Polizeiauto 8) läuft bei dem:D ich glaub da dürfte er einer der Ersten sein, der mit nem Ski am Fuß übern Polizeiauto springt

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4781
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Pistenroudies

Beitrag von TOM_NRW » 04.03.2015 16:13

Ich finde solche Videos völlig sinnfrei. Was ist daran "amazing" ?

Was bezwecken die mit solchen Aufnahmen? Wollen die Applaus von der Internetcommunity? Egal wie gut die fahren, die haben sich auch an die Regeln zu halten und die besagen nun einmal, dass man keine anderen Skifahrer gefährden darf. Sollen lieber ungesichert auf irgendwelche Gebäude klettern. Wenn sie da runterfallen kommt wenigstens keine andere Person zu Schaden.

Die Situation bei Sek.21 oder die Fahrt durch die Liftspur hätte auch anders ausgehen können. Glaube nicht, dass das gestellt war. Der Skifahrer mit der roten Jacke hatte schon arge Probleme sich auf den Brettern zu halten nachdem ihm der Typ mit der Kamera voll in die Line springt. Stellt Euch einfach mal vor, der stürzt blöd und holt sich eine schwerwiegende Verletzung. Dann wird aus dem "Spass" ganz schnell richtig Ernst.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für so einen Bullsh***.

Thomas

Benutzeravatar
Surpries
Beiträge: 135
Registriert: 30.12.2011 17:58
Vorname: Thomas
Ski: Stöckli Laser SL FIS

Re: Pistenroudies

Beitrag von Surpries » 04.03.2015 16:19

TOM_NRW hat geschrieben:

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für so einen Bullsh***.
Ja, das wird's wohl sein. :P

Antworten