Test der Harakiri in Penken

Hier könnt ihr "einfach nur so" Videos oder Bilder von euch zeigen. Für Videos benutzt am besten YouTube- oder Google-Video, die könnt ihr mit dem [youtube] oder [googlevideo]-tag direkt integrieren.
Monti
Beiträge: 34
Registriert: 17.09.2012 18:48
Vorname: Monti

Test der Harakiri in Penken

Beitrag von Monti » 03.04.2014 00:16

Tja runter kommen glaub alle ................aber nur wie



30.3.14

driest
Beiträge: 84
Registriert: 24.01.2013 12:42
Vorname: Johannes

Re: Test der Harakiri in Penken

Beitrag von driest » 04.04.2014 12:14

Von einem Test ist hier nichts zu erkennen. Auch ausser Umgebungsgeraeusche keinen Ton. Alles was hier zu sehen ist sind ein paar Amateure die eine fuer ihr koennen viel zu steile Piste hinunterbremsen und dabei auf die Nase fallen :D

Kann ja sein das genau das gezeigt werden sollte, dann waere es aber sinnvoll den Titel anzupassen der irgendwie fehlleitend ist.

Benutzeravatar
M.H.
Beiträge: 970
Registriert: 16.02.2005 13:40
Vorname: Michael
Ski: Edelwiser
Ski-Level: 43
Wohnort: Mödling, Österreich

Re: Test der Harakiri in Penken

Beitrag von M.H. » 04.04.2014 16:28

Test ist ja ein sehr weitgestecktes Wort. Und im Prinzip liefert ein Test ja nur die Verifikation oder Falsifikation für eine hypothetische Behauptung. Wenn die Behauptung war ohne Beinbruch hinunterzukommen, so hat der dieser Test das verifiziert ;)

42
Ok, un wer hat jetzt meine Frage verlegt?
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind

Monti
Beiträge: 34
Registriert: 17.09.2012 18:48
Vorname: Monti

Re: Test der Harakiri in Penken

Beitrag von Monti » 04.04.2014 23:21


Monti
Beiträge: 34
Registriert: 17.09.2012 18:48
Vorname: Monti

Re: Test der Harakiri in Penken

Beitrag von Monti » 04.04.2014 23:25

da meine Freunde ja schon zweimal da waren und sie geschlossen war ............bin ich der erste der mal sie gefahren ist von uns :-D

Monti
Beiträge: 34
Registriert: 17.09.2012 18:48
Vorname: Monti

Re: Test der Harakiri in Penken

Beitrag von Monti » 05.04.2014 09:50

Also wenn die von Penken denken sie haben ne spezielle Piste dann würd ich sagen ja.

Aber ich habe was Angst ein flössendes mir vorgestellt .

Für mich nicht......


Die Einlagen der andern e dann schon

Die hab ich genossen""

Sepp52
Beiträge: 186
Registriert: 06.02.2005 13:03

Re: Test der Harakiri in Penken

Beitrag von Sepp52 » 05.04.2014 12:31

Hi! Harakiri ist doch ne Lachnummer..... Da gibt es adere Sachen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag