Ein ganz normaler Morgen

Hier könnt ihr "einfach nur so" Videos oder Bilder von euch zeigen. Für Videos benutzt am besten YouTube- oder Google-Video, die könnt ihr mit dem [youtube] oder [googlevideo]-tag direkt integrieren.
Tomski
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2010 18:11
Vorname: Thomy
Ski: Head iSuper Shape

Ein ganz normaler Morgen

Beitrag von Tomski » 13.03.2010 15:02

Hey

Ich stelle mal 2 Videos rein, die wir an einem morgen gedreht haben. Natürlich in HD-Qualität :wink:


Das war um halb 9 morgens. War so ne tolle Abfahrt, dass wir sie nicht geschnitten haben :-D


Der grosse mit schwarzem Helm ist Fernando der einen diesjährigen Super Shape von Head fährt (170cm)
Und der andere mit dem weissen Helm bin ich mit dem 2010/2011-er i Super Shape (160cm)

Wäre froh, wenn ihr eure Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge macht. War unser erstes Video^^


Gruss Thomy


PS: nicht wundern der Cameramann ist ein Snowboarder =)

Gonzo
Beiträge: 50
Registriert: 10.03.2010 12:29
Vorname: Christian
Ski: Atomic Race Ti GS
Ski-Level: 70
Wohnort: München

Re: Ein ganz normaler Morgen

Beitrag von Gonzo » 13.03.2010 15:37

Schöne Aufnahmen.

Schön mal wieder Snowboarder zu sehen, dies tatsächlich drauf haben und nicht nur den Skifahrern im weg umgehen :P.

Teilweise hätte ich mir mehr Close-Ups gewünscht so wie im zweiten Video ab 4:05, wär schon für die Abwechslung, aber is wahrscheinlich schwierig das während der Abfahrt hinzukriegen

Eine Frage: Welche Kamera habt ihr da benutzt? Hatn schönes Bild. Ist die schon als Helmkamera gedacht oder ist die irgendwie drangeklebt oder so? :)

Horster
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2010 16:36
Vorname: Horst

Re: Ein ganz normaler Morgen

Beitrag von Horster » 13.03.2010 16:47

schöne Videos :zs: 8)

ich tippe auf die Gopro HD und als Videobearbeitungssoftware Sony Vegas 8)

Tomski
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2010 18:11
Vorname: Thomy
Ski: Head iSuper Shape

Re: Ein ganz normaler Morgen

Beitrag von Tomski » 13.03.2010 17:52

ja es ist die Gopro, aber als Bearbeitungs-Programm haben wir Pinnacle verwendet :wink:

platzhirsch
Beiträge: 70
Registriert: 20.01.2009 18:42
Vorname: Michael
Ski: fischer rc4 progressor; k2 Crossfire
Ski-Level: 78

Re: Ein ganz normaler Morgen

Beitrag von platzhirsch » 03.12.2011 14:54

Wow, allein schon wegen dem gigantischen Blick aufs Matterhorn will ich dieses Skigebiet mal besuchen!

Da kann man echt verstehen, dass es Menschen (Bergsteiger) gibt, die von dem Berg beherscht werden!

Michael

Benutzeravatar
maestro70
Beiträge: 800
Registriert: 25.10.2010 13:46
Vorname: Matthias
Ski: Rossi FIS SL, Speed Master GS, Bonafide, Völkl Two
Ski-Level: 86
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ein ganz normaler Morgen

Beitrag von maestro70 » 11.12.2011 10:13

:zs: Klasse Videos! Sehr schön!
Ich bin nicht gestört ! Ich bin verhaltensoriginell !

Antworten