Blizzard Firebird

Benutzeravatar
Andvari
Beiträge: 98
Registriert: 24.03.2006 16:17
Wohnort: Schweiz

Blizzard Firebird

Beitrag von Andvari » 22.11.2006 16:35

Hab grad ma geschaut aber keinen entsprechenden Beitrag gefunden. Falls es doch schon einen gibt. Den hier schließen und gut. Dann schau ich mich dort um. Das mal vorweg!


So also, ich wollt mal eure Meinung zum Blizzard X-Sprit 4 wissen. Baujahr 04/05! Und zum Firebird. Selbes Jahr.

Würd mich einfach mal interessieren wie ihr die beiden Ski bewerten würdet. Den Firebird fährt heuer mein Mann. Er hat vor drei Jahren mit selbigem Ski auch das fahren angefangen.

X-sprit 4 ist m. E. kein Ladycarver. Und existiert auch nicht mehr weil um einen Baum gewickelt.

Wie würdet ihr die beiden Ski bewerten und was fällt euch dazu ein.
Reine Neugierde sozusagen!

Lieben Dank im voraus.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag