Was habe ich mir da gekaufT? Sonic Force

Blackhawk
Beiträge: 51
Registriert: 30.11.2002 13:30
Vorname: Ernst-Ludwig
Ski: Atomic Betacarv 9.20
Wohnort: Böblingen

Was habe ich mir da gekaufT? Sonic Force

Beitrag von Blackhawk » 07.01.2020 12:04

Hallo Forum,

ich war lange Jahre nicht aktiv, sowohl was das Forum als auch das Skifahren angeht. Lag vor allem am Nachwuchs.
Doch nun ist meine Tochter so alt, dass sie endlich im letzten Winter im Skikurs war und ich war wieder auf der Piste.
Doch irgendwie waren meine recht alten Ski nun endgültig zu "weich" und ich habe mir für diesem Winter auf dem Flohmarkt neue Ski gekauft (und neue Stiefel).
Aber was habe ich da eigentlich gekauft? Die Ski sind von Blizzard und tragen die Aufschrift "SONIC FORCE".
20200107_114702.jpg
20200107_114702.jpg (28.75 KiB) 206 mal betrachtet
Gestern habe ich die Ski zum ersten Mal ausprobiert und es hat viel Spaß gemacht, sie scheinen recht drehfreudig, aber nicht instabil zu sein.
Servus und bis bald,

Blackhawk

latemar
Beiträge: 3168
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Was habe ich mir da gekaufT? Sonic Force

Beitrag von latemar » 07.01.2020 14:59

Uralt zumindestens. So ca. 6-8 jahre.
Sportcarver ordentlicher Qualität.
Sagen wir mal so, ich hätte den nicht mehr gekauft.
Wert ca. 50,-, wenn überhaupt.

Gruß!
der Joe

Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 1508
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Blizzard Rustler 11 Blizzard Bonafide K2 Catamaran

Re: Was habe ich mir da gekaufT? Sonic Force

Beitrag von gebi1 » 07.01.2020 20:31

Ohne den ganzen Ski zu sehen ist es schwierig. Aufgrund der Taillierung ist's wohl der G-Force Sonic. Jahr weiss ich nicht. Das ist ein Allroundski. Hätte ich den im Keller gehabt, hättest du ihn kostenlos bekommen. Ist nichts mehr wert. Wenn er dir einigermassen taugt, warum nicht?

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8314
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Was habe ich mir da gekaufT? Sonic Force

Beitrag von Uwe » 07.01.2020 22:20

Blackhawk hat geschrieben:
07.01.2020 12:04
Gestern habe ich die Ski zum ersten Mal ausprobiert und es hat viel Spaß gemacht
Dann ist doch alles prima ;-)
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag