CAMP10 - Konkrete Vorschläge

Das Community-Treffen von 16. - 23. Januar 2010 in Kitzbühel-Kirchberg
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

Beitrag von Uwe » 10.02.2009 11:39

@ Felix:
Könntest du bitte deinen Beitrag noch ergänzen:
- Wie kommt man vom Hotel zum Lift? (Gibt es Skibusse (vorm Hotel) oder muss man mit PKW fahren?)
- Und könntest du bitte mit dem Hotel einen konkreten Terminvorschlag (außerhalb der Ferienzeit) abstimmen.

@ Beate:
Könntest du bitte auch noch einen konkreten Terminvorschlag abstimmen (wann am ehesten Platz für eine große Gruppe wäre), und in deinem Beitrag ergänzen.

Danke!

Vorschläge wurden im 1. Beitrag aufgelistet.
Uwe

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

Beitrag von goodie_1401 » 10.02.2009 13:50

extremecarver hat geschrieben: Mein Gebietsvorschlag waere Bovec / Mount Canin-Sella Nevea. Von Salzburg kommt man in rund 2 1/2 Stunden nach Bovec, in 2 Stunden nach Sella Nevea. Ist also laengst nicht so weit wie viele meinen.
Das dürfte im Auge des Betrachters liegen. Von uns aus sind das 1000 km eine Strecke. Nicht eben ums Eck.


Mir ist es jedoch ein Anliegen, vorallem für die stillen Mitleser darauf hinzuweisen, dass es kein reines Freeride-Camp werden soll. Wir hatten in den letzten Jahren immer Leute dabei, die mit roten Pisten vollauf zufrieden waren. Ich fände es ärgerlich, wenn wir jetzt diese netten Menschen vergraulen würden.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

Beitrag von Uwe » 10.02.2009 14:57

goodie_1401 hat geschrieben: Mir ist es jedoch ein Anliegen, vorallem für die stillen Mitleser darauf hinzuweisen, dass es kein reines Freeride-Camp werden soll. Wir hatten in den letzten Jahren immer Leute dabei, die mit roten Pisten vollauf zufrieden waren. Ich fände es ärgerlich, wenn wir jetzt diese netten Menschen vergraulen würden.
:zs: das CAMP soll ALLE aus dem Forum ansprechen!
Uwe

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

Beitrag von beate » 10.02.2009 15:04

[Ironie an]Also Ich fände Bovec toll! Insbesondere wenn es man dort diese besonderen Drogen gut und günstig bekommen könnte, die Felix immer nimmt, bevor er seine Beiträge a la "da habe ich einfach das Schneebrett losgetreten und bin mit 140km durch den Sulz, meine Mutter hinter mir, ins tal gecarvt!" schreibt!!![Ironieaus]
:wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Beate

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

Beitrag von golden gaba » 10.02.2009 20:30

extremecarver hat geschrieben: Vorschlag 2 Kanin/Bovec:

das find ich mal einen richtig guten und bestens beschriebenen vorschlag!!!!

reisezeitraum wäre meiner meinung nach gebietsunabhängig januar oder märz.
da ist in den meisten gebieten nebensaison.
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

Beitrag von golden gaba » 10.02.2009 20:40

goodie_1401 hat geschrieben: Das dürfte im Auge des Betrachters liegen. Von uns aus sind das 1000 km eine Strecke. Nicht eben ums Eck.

Mir ist es jedoch ein Anliegen, vorallem für die stillen Mitleser darauf hinzuweisen, dass es kein reines Freeride-Camp werden soll.
da kann ich als münchner nur sagen ich würde genau in der mitte zwischen schweiz und bovec wohnen....
saas fee war für mich als münchner auch nicht toll zu fahren. spielt für mich bei 1 woche skiurlaub aber keine rolle...

ich glaube das felix nur die möglichkeiten des freeridens aufzeigen wollte.
er schreibt ja auch von leeren pisten :wink:
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

Beitrag von südi » 10.02.2009 20:47

beate hat geschrieben:[Ironie an]Also Ich fände Bovec toll! Insbesondere wenn es man dort diese besonderen Drogen gut und günstig bekommen könnte, die Felix immer nimmt, bevor er seine Beiträge a la "da habe ich einfach das Schneebrett losgetreten und bin mit 140km durch den Sulz, meine Mutter hinter mir, ins tal gecarvt!" schreibt!!![Ironieaus]
:wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Beate

:D :D :D

@ Petra und Uwe:

Damit da kein Mißverständnis entsteht, ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, daß wenn überhaupt Geländefahren, dann nur zusätzlich für Interessierte angeboten wird. :zs: Ist sicher gut, daß das klar gestellt wird. :roll:

Wendelin

Azzurra
Beiträge: 120
Registriert: 18.12.2003 21:49
Vorname: Kerstin
Ski: Elan Delight QT
Wohnort: Hamburg

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

Beitrag von Azzurra » 10.02.2009 22:53

Ich möchte mich mal bei allen bedanken, die schon konkrete Vorschläge gemacht haben.
Uns kam auch gerade eine Idee. Betrifft natürlich unsere geliebten Dolomiten...
Das Hotel ist etwas oberhalb von St. Ulrich im Grödnertal, mit dem Skibus ca. 10 bis 15 Minuten zu den Talstationen.
In diesem Januar gab es in den "Weißen Wochen" Doppelzimmer mit HP plus einiger kleiner Gimmicks wie Schnapsdegustation für 371 bis 529 € (unterschiedliche Zimmerkategorien).
Ist halt nicht "fußläufig", aber falls es trotzdem interessant ist, könnte ich da mal nachfragen.

Gruß, Kerstin

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

Beitrag von Uwe » 10.02.2009 22:57

Azzurra hat geschrieben: Ist halt nicht "fußläufig", aber falls es trotzdem interessant ist, könnte ich da mal nachfragen.
Frag ruhig mal mit konkretem Termin, schaden kann es nicht.
Darf man da noch Rauchen? :D
Uwe

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

Beitrag von goodie_1401 » 10.02.2009 23:06

Uwe hat geschrieben:Darf man da noch Rauchen? :D
Klar!
Vor der Tür!
:D

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag