Ich zeig mal auch meine Künste ;) Eure Tipps sind willkommen

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 30.03.2008 15:23

@stinker
Ich weiss es nicht aus dem Internet. Ich kenne die Leute von der Skischule dort recht gut.
Es war ein Bericht im Schweizer Fernsehen, ich glaube in "Schweiz Aktuell", woraufhin die Nachricht durch diverse Medien schwappte.
Es gibt aber durchaus Skischulen, die stellen lieber "irgendjemanden" an, als jemals einen Gast abzuweisen. Weiss ich leider auch aus Erfahrung.

@Moorkuh
Habe genau deshalb meinen Beitrag mit dem Satz: "Es schreibt hier wohl niemand fehlerfrei, ich sowieso nicht", ergänzt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag