Skivideo Heiligenblut

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

Skivideo Heiligenblut

Beitrag von Christoph-Wien » 15.01.2008 19:44

Hi Forum,
ich stelle zu Spaß wiedereinmal ein Video rein, mehr hab ich sowieso nicht, Nachschub eventuell im Februar.

Hauptgrund: Wenn ich schon von Zeit zu Zeit poste, sollen die Leser auch eine Ahnung haben, wie der Schreiberling fährt, was ja bei etwa 99% der Poster vollkommen unbekannt ist! :roll:

Bezüglich der Gestaltung: Kommentare überflüssig, nicht meine Gestaltung oder Kameraführung. Hatte keine Software, um die Sequenzen auseinanderzunehmen.

Teilweise schlechte, diffuse Sicht, griffig, aber mit sehr glatten Stellen. Tatort: Heiligenblut Kärnten
Ski: Mein Swing!!!

Kommentare bezüglich Stil und Technik sehr gerne, was euch einfällt!

http://www.youtube.com/watch?v=cgw2rT4k0fE

Here we go.....

Christoph

Benutzeravatar
LincolnLoop
Beiträge: 1250
Registriert: 28.08.2007 00:27
Vorname: Chris
Ski: Fischer
Skitage pro Saison: 75
Wohnort: Grafing

Beitrag von LincolnLoop » 15.01.2008 20:44

Hi Christoph,
geile Ski (nicht den Ski selbst, den bin ich noch nie gefahren, sondern das Design!)
Gruß, Chris
What do democrats actually want?

Democrats always want a majority.

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Herbert Züst » 15.01.2008 21:22

Gut gefahren, könnte noch etwas mehr Pep ähh Swing drin sein.

Gruss Herbert

karntnerbua
Beiträge: 120
Registriert: 08.01.2008 10:58
Wohnort: Kärnten

Tipps

Beitrag von karntnerbua » 16.01.2008 07:54

Die Kurzschwünge sind schön locker, bei den langen Schwüngen gehören die Hände etwas weiter nach vor und nicht hängend neben dem Körper, auch der KSP ist eher hinten. du kannst auch versuchen etwas breitere Stellung einzunehmen. Dann gibt´s auch mehr Pepp.

Antworten