nö, war kein handy, uwe
(aber ne grotten-cam)
ähm, mein wievielter skitag das war... *rechne*
.....
(stunden später)
tja, also, gute frage. erst bin ich im erzgebirge (6 tage) gewesen, dann noch ne woche im harz. dann nochmal tageweise harz, ein-/zweimal.
dann erstes mal alpen, 8 tage. das war 2006.
ja, und dann halt frankreich.
skilehrer hatte ich am anfang in oberwiesenthal. mal abgesehen davon, daß ich einen gutaussehenden verlangt hatte und sie mir den häßlichsten, alten knochen zugeteilt haben (

); der war einfach gruselig! hat rumgemotzt, weil ich angst hatte und zu doof war. erklärt hat er mir gar nix. er fuhr einfach stumpf vorweg und ich sollte im pflug hinterher. mir fiel dieser blöde pflug elendig schwer... von anfang an... ach, das war einfach grottig mit dem skilehrer! das war ALLES grottig.
ja, und später hatte ich das problem, mir diesen grauenvollen schneepflug wieder abzugewöhnen. man, tun einem da die geschundenen knie weh...
ich fahr ja im januar in die schweiz. und dort treff ich mich mit zwei mädels, die lange nicht gefahren sind (20 jahre nicht). dort kostet ein privat-skilehrer für einen halben tag (2,5 stunden) 140 CHF (85 euro). so einen wollen wir uns teilen, haben wir uns überlegt
...(quasi einer für alle/s)