Kurzschwung

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Herbert Züst » 08.03.2006 16:18

Danke für eure Antworten
Das ich extreme HT Bewegungen mache ist mir bekannt, ich mache sie jrgendwie automatisch je härter die Unterlage ist (und hier war es recht hart, da wegen Schneemangels die Piste seit einer Woche nicht mehr prepariert werden konnte) Werde es aber einmal mit etwas weniger versuchen. Beim Skifahren lernt man eben nie aus und ich bemühe mich auch immer neue Techniken zu beherschen, obwohl das Umstellen, wenn man etwas einmal wirklich gut beherrscht hat weit schwieriger ist, als wenn man etwas neu lernt.

Im flacheren Teil könnte man auch direkt ins Carven übergehen, oder gleich gerade runter fahren, hatte aber einfach Freude am Schwingen, und so ist das halt etwas schneller geworden.

Gruss Herbert
Zuletzt geändert von Herbert Züst am 08.03.2006 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hosky
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2005 22:20
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...
Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet

Beitrag von Hosky » 08.03.2006 16:22

Herbert hat geschrieben:Beim Skifahren lernt man eben nie aus
Das ist doch das schöne daran - funktioniert in jedem Alter und auf jedem Niveau, wenn man sich ranhält. Umso motivierender, wenn man mal wieder einen Schritt geschafft hat :-D

oenologe78
Beiträge: 1370
Registriert: 23.11.2004 18:51
Vorname: Reiner
Ski: Völkl_Katana 191
Wohnort: Neustadt/Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von oenologe78 » 08.03.2006 16:33

Hosky hat geschrieben:
Herbert hat geschrieben:Beim Skifahren lernt man eben nie aus
Das ist doch das schöne daran - funktioniert in jedem Alter und auf jedem Niveau, wenn man sich ranhält. Umso motivierender, wenn man mal wieder einen Schritt geschafft hat :-D
:zs: ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt, obwohl ich das Carven noch nicht perfektioniert hab (paralelle Unterschenkel, zu starker Hüftknick). Mit meinem Kurzschwung bin ich aber sehr zufrieden.
Gruß Reiner

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 08.03.2006 17:33

salü herbert

will auch gucken :(.

ot: aber dieses rapid.share ist wirklich kacke. die wollen mir immer diesen überteuerten premium account verkaufen. und da viele user über die gleiche ip-adresse zugreifen, soll ich nun 51 min bis zum download warten :evil:! die haben irgendwie 'nen sprung in der schüssel!

gruss urs

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 08.03.2006 19:52

Da bin ich ja sehr beruhigt, dass es auch dir so geht, Urs!
Im Moment kann ich von den hier (in verschiedenen Threads) eingestellten Videos genau gar keinen anschauen - dabei ist unser Computer nicht so schlecht ausgerüstet!

Hätte zufällig irgend ein computersicherer Mensch mal Lust, eine auch für Dummies verständliche Anleitung "wie stelle ich mein Video ins Netz" zu schreiben?
Auch habe ich keine Lust, jedesmal 5MB runterzuladen...

Benutzeravatar
Benna
Beiträge: 505
Registriert: 19.11.2001 01:00
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95
Wohnort: Bremen

Beitrag von Benna » 08.03.2006 19:57

urs hat geschrieben:salü herbert

will auch gucken :(.

ot: aber dieses rapid.share ist wirklich kacke. die wollen mir immer diesen überteuerten premium account verkaufen. und da viele user über die gleiche ip-adresse zugreifen, soll ich nun 51 min bis zum download warten :evil:! die haben irgendwie 'nen sprung in der schüssel!

gruss urs
Rapidshare ist echt nicht dolle, aber wenigstens schnell im Download. Ein Trick um die Wartezeit zu umgehen, ist es deine Internetverbindung kurz zu kappen und dich neu einzuwählen (bzw. zu verbinden bei DSL), dann bekommst du von deinem Provider eine neue IP zugeteilt und Rapidshare erkennt dich nicht mehr. Ist zwar etwas nervig, aber wenn man das Video jetzt sofort runterladen will die einzige Möglichkeit (außer zu blechen).
Rossi S3|Pale TTX66|Faction 13|K2 AKEnemy|RC4 WCSL

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Herbert Züst » 08.03.2006 20:13

War bis jetzt der einzige Ort in dem ich das Video,ohne eigene Webside, bereitstellen konnte.
Auch Uwe hat dies nicht geschaft. Es geht nicht 51 Min. sonden nur 51 sec.
Habe es eben versucht.

Gruss Herbert
Herbert

MatthiasSch
Beiträge: 137
Registriert: 26.12.2005 21:28
Wohnort: Oberhausen (Ruhrpott)

Beitrag von MatthiasSch » 08.03.2006 20:26

Es gibt unzählige Alternativen im Netz für Uploads. Leider sind die meisten einfach blind und laden ständig bei rapidshare hoch. Diese seite ist wirklich das letzte, wie ich finde.

Hier mal ein besseres Beispiel:

http://s7.11mbit.in/

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 09.03.2006 08:20

Danke, Matthias.

@Herbert
bei mir geht es nicht. Es steht zwar auch etwas von 50s, aber es geht dann nicht.

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Herbert Züst » 09.03.2006 09:00

Hallo Martina
Hast du die 3 farbigen Buchstaben zB. WH8 ins entsprechende Feld eingetragen ?

Gruss herbert

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag